Drumsound für Demo [FunkerHornsbie]

  • Sodale
    In der letzten Woche sind die Gleitspuren für das
    Demo meiner neuen Band fertig geworden. =)


    Jetzt liegts an mir in Heimarbeit die Drums einzutrommeln.
    Das hier
    soll der Sound dazu werden. Von euch gewünscht ist Kritik am Sound :D.
    Das spielerische unvermögen könnt ihr evtl später noch kritisieren wenn
    die Songs dann fertig sind.
    Wie gesacht hier erst mal die tollen Töne :D.

  • Also die Bass find ich ein wenig zu "unnatürlich". Hört sich an wie getriggert...ist sie vllt auch.
    Snare ist geil
    Toms ein wenig zu "ungenau"
    Becken find ich wenig zu spitz



    UNd ja sonst ist alles klar bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von session ()

  • Die Becken nerven ziemlich, finde ich. Diese fiesen Höhen schneiden doch zu sehr in meinen Ohren. Die Snare kommt in der Tat gut, hat aber für mein Empfinden zu wenig Mitten, wie der Sound insgesamt auch. Klingt zu sehr nach Badewannen-EQ.


    Viel genauer kann ich nicht werden, ohne die Musik dazu zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von DS ()

  • Zitat

    Original von session
    Also die Bass find ich ein wenig zu "unnatürlich". Hört sich an wie getriggert...


    jetzt müssten wir seelanne fragen, ob er das mit "butsch" meint. ;)


    stimme DS zu, ein wenig mehr "wärme" täte dem ganzen gut.
    ansonsten sehr, sehr gut gespielt. meine hochachtung sei dir sicher.

  • Ich liebe es, wenn Menschen Kritik verlangen und dann nicht kritikfähig sind. Was an meinem Badewannenkommentar war jetzt bitte augenrollwürdig? Du wolltest Kommentare zu Deinem Sound, lebe damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!