geiler Sänger für eure Band

  • Gestern Popstars gesehen?
    Das fand ich UM WELTEN schlimmer als ihn hier. Der war sogar recht gut :D


    Gestern die letzten 11(!) Mädels bei Popstars, das war ein gejaule schlimmer als im Tierheim...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ohha.....


    aber Anthrax hat recht. es gibt auch genügend von denen bei uns in deutschland. man muss nur mal 10 minuten popstars gucken.... :D

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • das is echt horror...aber zu den 11 mädels...


    letsboogaloo (11 minutes ago)
    I had to face more worse things than that. Here in Germany he would be one of the 'good singers'. I saw 'popstars' yesterday, the recall with the last 11 Girls sang. My ears were bleeding!



    da ist einer auf eurer seite ;)

  • bei dem fällt aber auch timingmässig einiges aus der Rolle, ich glaub damit kann man auch beim Gesang einiges rausschlagen ...


    (edith: bei dem ersten natürlich)
    LOL der Zweite!!! :D :D :D Das ist der Mann des Tages... nicht wegen seiner Leistung, sondern mit sowas bei nem POPcasting aufzulaufen... respekt! Er wollte warscheinlich nur seine Kollegen grüssen ^^

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Den Blackmetaller find ich lustig. Man darf nicht vergessen, dass in der Jury ein Plattenfirmenmensch, ein Vocalcoach, der selbst nicht gerade ausdrucksvoll singt sowie ein alternder Schlagersaenger sitzen. Fuer die ists ein Schock.


    Thumbs up!

    Seltsam? Ich?


  • Das bin ich ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!