Atic , live aufnahme [xXreloadedXx]

  • So,
    ich präsentiere meine band Atic, richtung geht in poprock/punk.
    aufnahme war im hamburg´s knust.
    mein set isn premier cabria, becken zildjian und anatolian, snare : spaun acrylic 13x5,5
    ich weiss, die quali is nich die beste aba ich denk es reicht um sich vorstelln zu könn. kritik erwünscht bis auf den einen gitarristen der hat sich beim ganzen konzi zu oft verspielt.


    http://profile.myspace.com/ind…profile&friendid=36107070

  • das ist schön schlecht, geht nach vorne und ist einfach strukturiert.
    gut ist, dass die ganze band nicht groovt, das würde auch zu amerikanisch klingen.
    mir gefällts jedenfalls.


    "sehr schön"


    ja so ist das eben wenn man im jugendheim zockt. ;)

    Satellite of Love

  • hehe, in der tat recht "rough" und unsauber gespielt. ich höre selten sachen wo mich das nicht "nervt". Euer ding ist so eine teil. Ich kann es gut hören wenn auch sicher nicht oft .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!