Love Machine (unser erster eigener Song) + JETZT MIT BILDERN [MetalUpYourAss]

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Gestern abend hatten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt mit der "neuen" Band LOVE MACHINE im SEEWALD... Es lief echt Klasse, waren sauviele Leute da, eigentlich alle Begeistert... Das gute an der Sache war, dass der Laden schon ziemlich lang existiert und gestern neu aufgemacht hat, das hat viele angelockt :)
    Mit dieser Band spielen wir eigentlich viel alten Rock und auch 2, 3 neuere Lieder, und eben unser eigenes...
    Der Sänger hatte gestern glaube ich noch gar keinen richtigen Liedtext gehabt, aber man hört in welche Richtung es geht...
    Lasst euch nicht von meinem Nickname täuschen ;)


    Hier mal der Link zum Lied (NOCH UNBETITELT):
    http://rapidshare.de/files/31808459/13_Love_Machine.mp3.html


    Und hier noch die Setlist von dem Auftritt gestern (2. September 2006):
    01 - Black Night
    02 - Born To Be Wild
    03 - Walking By Myself
    04 - Are You Gonna Be My Girl
    05 - War Pigs
    06 - Are You Gonna Go My Way
    07 - Unbetiteltes eigenes Lied
    08 - Strange Kind Of Woman
    09 - Do The Evolution
    10 - Purple Haze
    11 - Iron Man
    12 - Smoke On The Water
    13 - Sunshine Of Your Love
    14 - Highway Star
    15 - Voodoo Child (Slight Return)
    ------------------------------------------
    Zugaben:
    01 - Dirty Black Summer
    02 - Sleep Now In The Fire
    03 - Paranoid (von mir kurz entschlossen: Doublebass Version :D )


    So, die Bilder:
    Hier, noch vor dem ersten Lied, hab ich das Jackett noch an, danach ists dann zu heiß geworden :D :


    Hier einfach mal irgendwann während dem Gig :


    Hier auch, nur jetz auch ohne Shirt :D :


    Hier nach irgend nem Lied (Bassist post sehr schön) :


    Jaja, auch ein Drummer hat mal Durst... (Keine Angst, Bier gabs vor und nach dem Auftritt ;) :(


    Und hier die Headbanger bei "Paranoid" :


    Und nach dem Auftritt, alle kaputt :D :

    MAN BEACHTE:
    Das tolle Outfit des Gitarristen:


    Und mein Resonanzfell (Jaja, ich weiss, da steht Machine Love und nicht Love Machine, aber das I in MachIne hat so toll ans Gewehr gepasst :D ) :


    Gruß,
    Julian

  • Doch, das Gitarristenoutfit schaut so aus wie das vom komischen Gitarristen bei School Of Rock.

  • Mir fällt es schwer da was rauszuhören.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Weil das für meinen Geschmack streckenweise zu sehr in Krach ausartet. Krach in dem Sinne, dass man weder Gitarren- noch Bass-Melodien vernünftig rauszuhören vermag. Liegt halt an der Aufnahme.


    Mich würde mal das "Do The Evolution"-Cover interessieren :)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!