Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 19:48

drum solo video : [sevzge]

-

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:14)


Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 20:02

geht nich
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Lupi

1A Mitglied

  • »Lupi« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2004

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 21:40

Funzt doch!

Also wir reden hier nicht von Anfängern,sondern von Trommlern auf hochprofessionellem Level.....wenss denn stimmt.
Das Set up Ding klingt für mih arg nach Terry Bozzio und das andere Teil,welches in der spielerischen und soundtechnischen Sache gaaaaanz weit unter dem Set up st,gefällt mir wiederum nicht,das klingt doch arg daneben.
UNd das spielen die gleichen Trommler?!?!
Mein Baby,die MS LUPI
Meine Band

Ich bin kein Klugscheisser,ich weiss es wirklich besser! ^^

Nuuk

Mitglied

  • »Nuuk« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 00:23

Zitat

(funktioniert nur mit dem Internet Explorer)


muhahah... war für ein schmuh.... internet explorer.... tztztz

hör ichs mir halt nicht an....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuuk« (7. September 2006, 00:24)


5

Donnerstag, 7. September 2006, 15:31

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:14)


blöbb

Mitglied

  • »blöbb« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. September 2006, 15:41

Ich erahne hier Ähnliches wie dort...

Lieber schnell stichhaltige Beweise liefern, sonst wirst in der Luft zerfetzt! ;)

Hört sich echt hübsch an, das Erste vor allem!

Zitat

Original von seppel
kauf einfach alles was es auf dem markt gibt und schmeisse nach und nach das raus, was du nicht brauchst.

Meine Krachmaschinen http://www.proud-to-be-loud.de/

7

Donnerstag, 7. September 2006, 16:24

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:15)


Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. September 2006, 16:29

Zitat

Original von sevzge
googelt einfach meinem namen dann kommen paar sachen.
achja ich heiße severin stitzenberger
und mein partner artemij bussovikov


[mod on]

Such doch bitte selber kurz was dazu raus von irgendeiner unabhängigen Quelle.
Versteh das auch bitte nicht falsch, aber wir sind hier schon sooo vielen Scheinbar-Selber-Spielern aufgelaufen.... da wird man misstrauisch

[extreme-mod on]

@all: Lasst ihn jetzt bitte was dazu hier posten, und ich bitte ausdrücklich darum dass jetzt nicht alle zwei Minuten irgendjemand das gepostet bezweifelt. Das führt zu nichts!
Danke für die Aufmerksamkeit

[extreme-mod off]
[mod off]
Freizeit Moderations-Arschloch

9

Donnerstag, 7. September 2006, 16:40

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:15)


10

Donnerstag, 7. September 2006, 19:08

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:15)


matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. September 2006, 20:12

der mann heisst rohwer. nicht rowher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matzdrums« (7. September 2006, 20:12)


12

Freitag, 8. September 2006, 12:38

stimmt.
hab ich dann gleich mal editiert

13

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:15)


mrbungle

Mitglied

  • »mrbungle« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Wohnort: LG

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:22

Wahnsinn.
Sehr gut getrommelt! Weiter so.

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:05

jo, so klein und so gut,.. geil!
machste auch musik mit anderen leuten zusammen? Also so Musik auch mit anderen instrumenten? Würd ich gerne hören :)
toll toll toll!
warum spielst du so gut?
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

16

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:36

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:16)


17

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:13

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sevzge« (14. Mai 2012, 00:16)


mrbungle

Mitglied

  • »mrbungle« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Wohnort: LG

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:27

Sehr gut, wirklich, wobei mir das Marimba Stueck am Besten gefaellt.

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:20

Woah, wahnsinnig geil.
Wie alt bist du, seit wann spielst du und woher bekommst du denn diese vorgeschriebenen Solos?

Gruß Julius

20

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:51

Hast du Steve Lukather ein Hemd geklaut (bei Sphinx?) :D
*scnr*