Atemlos Gk [Ragnar365]

  • Ich hätte gern die rechten Lieder gehört, aber die gehen irgendwie nicht :(


    Okay, die gehen alle irgendwie nicht!^^


    Edit:


    Vielleicht solltest du keine Leerzeichen in die Dateinamen machen, wenn du sie ins Internet stellst.

    Einmal editiert, zuletzt von ThpX ()

  • Ich hab oben mit Achtung versehen hin geschrieben das man die Titel erst auf den PC speichern muss um sie dann von dort aus zu starten. Steht in weis über den Liedern.
    Wer das aber das nicht hinbekommt der kann auch folgenden Link benutzen um einfach mit einem klick die Lieder sich anzuhören.


    Link


    mfg Ragnar

  • Eure Interpretation von Nirvana's smells like teen dingsbums find ich sehr gewagt. Vielleicht solltest du mal was spielen was zu dem Song passt? Zum Rest kann ich nichts sagen, nach Nirvana hab ich irgendwie keine Lust mehr.


    Sehr progressive das ganze ;)

  • Die "bekannten Melodien"..haben wir nur so mal bei ner Probe gezockt.
    Auch das Lied von Offspring ist auch kein 100% cover. Das liegt einmal daran, das wir kein richtiges Cover bezahlen wollen, 2. Kann ich vom Spieltechnischen her nicht alles spielen und 3. habe ich keine noten bzw. Tabs für diese Lieder.
    Hört euch bitte die selbstgemachten Lieder an....die "nachgemachten" wenn man es überhaupt noch so bezeichnen kann sind mir net so wichtig, weil wir diese Lieder nicht beim Auftritt spielen.


    Mfg Ragnar

  • is ja ein sehr netter sänger, aber ich würde ihm mal zu nem arzt schicken, der nuschelt ja wie kein anderer..nanalalananalalala :D ;)

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Ragnar365
    Ich hab oben mit Achtung versehen hin geschrieben das man die Titel erst auf den PC speichern muss um sie dann von dort aus zu starten. Steht in weis über den Liedern.
    Wer das aber das nicht hinbekommt der kann auch folgenden Link benutzen um einfach mit einem klick die Lieder sich anzuhören.


    Link


    mfg Ragnar


    Hatte ich auch versucht. Sogar als erstes, aber nun gehts.



    "Smells like teen spitit von Nirvana" ist nicht schlecht, finde ich. Aber nicht 100% Cover, da der bissal was anderes spielt, haste aber selber gesagt. "Self Esteem von Offspring" find ich ganz gut.


    "Atemlos Gk - Atemlos" - gefällt mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!