altes werk!+ noch´n altes [Very Cherry]

  • hi!


    wollte auch mal was in die hörzone stellen! alte aufnahme von meiner alten band!
    "20 Cent Goodbye" leider aufgelöst! der song heißt gringo. obwohl mir der arbeitstitel
    (lucky luke) besser gefallen hat! der song geht zwar nich so ab, läuft aber sauber durch.
    das drumming is nich spektakulär aber meiner meinung nach songdienlich. aber bildet
    euch mal selbst eine meinung.


    GRINGO (LUCKY LUKE)


    das set das auf der aufnahme zu hören is, war mein altes tama swingstar aus den frühen 80ern.


    zur qualität der aufnahme: ich finde den bass etwas zu laut und die becken zu leise abgemischt!


    viel spass!


    hab noch ein altes gefunden! stell ich mal dabei!


    WHITE PLASTIC

  • Song finde ich gut hat aber nichts so recht prägnantes. Radiomucke für den Hintergrund - aber das muss nicht schlecht sein. Bass ist nicht etwas zu laut sondern viel zu weit im Vordergrund. Becken viel zu weit hinten und die HH könnte auch nen Tick mehr vertragen.


    Beim Trommeln geb ich recht, einfach zurückhaltend, songdienlich. Ich finde so was klasse.


    Schönes Werk - schade das es davon ja wohl nicht mehr mehr geben wird.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • hey geil!!
    ich find des cool...


    den gitarren-sound mag ich...und die stimme is auch ganz interessant!! Und der Bass ist echt sehr laut und ich hör garkeine becken :D
    naja, kann auch daran liegen, dass ich grad meine boxen auf minimal lautstärke hab weil ich meine eltern net aufwecken will


    aber naja, cool!!!!


    gruß
    drummachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!