• Hallöchen alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach guten Schlagzeugnoten für Lieder, aber es sollten keine aus dem Internet sein. Also die Lieder heißen: "Slow Motion, von Nickelnback"; "The heat is on, von Glenn Frey" und "Baby did a bad bad thing, von Chris Isaak". Also ich fänd es richtig toll, wenn jemand rein zufällig Noten dazu hat, die er mir per e-mail schicken könnte. Schonmal danke im Voraus!

  • da kann ich dir den Fachhandel deines Vertrauenes empfehlen, die verkaufen sowas! ...oder für den eigenen Bedarf transkripieren.


    Ansonsten ist in fast allen Fällen verboten, Noten zu kopieren, auch selbergeschriebene/rausgehörte/treu nachempfundene (von fremden Stücken!) - dumm gelaufen mit der Schnäppchen-Mentalität...!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Zitat

    Original von Lite-MB
    da kann ich dir den Fachhandel deines Vertrauenes empfehlen, die verkaufen sowas! ...oder für den eigenen Bedarf transkripieren.


    er wills doch wahrscheinlich kostenlos haben ;)

  • Ja, also kostenlos wäre schon schön oder wenigsten etwas billiger. Und ich weiß auch leider nicht wo man die kaufen könnte, also wüsst ich gern alle Möglichkeiten an Noten zu kommen. Und falls ihr welche habt, ist es doch nicht verboten, diese weiterzugeben, oder? Ich bin halt noch in der NOtenbeschaffung recht unwissend, deshalb solltet ihr mich mal aufklären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!