• Hey hey, das kommt ja schon ordentlich. Du/Ihr seid 16 ? Hut ab !


    Im Einzelnen: Ich kenn' das Stück jetzt nich, aber es scheint ja wohl ein Sammelsurium von verschiedenen Rush-Sachen zu sein. Ich finde, trotz einiger Unsicherheiten hier und da, ist das schon sehr hörbar. Insbesondere bekommt ihr die Einzelteile in sich zum Grooven, gut. Was fehlt, ist noch die Gechwindigkeit und die Frische, man hört euch an, dass ihr euch sehr anstrengen muüsst, is aber auch völlig egal. Und das Original dürfte ja alles etwas schneller gespielt werden. Aber was nicht ist, wird noch.


    Fazit: Erste-zweite-dritte Schritte von Young Guns, die wissen, was sie wollen, toll.


    See


    Ps1: Passage to Bangkok - Teil habt ihr timingmäßig etwas vereiert. Im übrigen: Hört euch mal die Version von der "Stage Exit Left" an. Da wird der Strophenteil etwas anders betont, wie ich meine, interessanter.


    PS2: ............. hast nen schönen Shuffle-Ansatz.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    4 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von BurgeR
    und wir haben die Overture erst heute ohne große Patzer zum laufen gebracht... Ich glaube ich nehm sie in 2-3 Wochen nochmal auf das sie voll fließt.


    Yes. Solch ein stück eignet sich gut dazu, immer wieder aufgelegt zu werden, an ihm kann man dann auch ganz gut ablesen, wie man sich entwickelt hat. Das Problem bei solchen Dingern ist ja auch immer, im ganzen fehlerfrei durchzukommen und trotzdem unverkrampft und locker zu bleiben, ihr macht das für euer Alter wirklicg schon recht gut. Genauso weitermachen.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Jungs, für euer alter wirklich ordentlich !!!!!! Jetzt müsst ihr noch ne "sängerin" ;) finden. Bastille day, klasse jungs. Aber sag mir mal wie kommt man im jahre 2006 als 16jähriger darauf ein einen rush medley zu spielen ??? das würd mich mal interessieren......

  • Hut ab! Abgesehen von ein paar kleineren Wacklern toll gespielt - v.a. in Anbetracht eures Alters. Auch die anderen Jams sind, soweit ich sie angehört habe, wirklich klasse.
    Macht weiter so! =)

  • Hey!
    Vorweg: Wirklich sauber gespielt, respekt! Ich selber bin auch 16 aber maße mir ehrlich gesagt nicht an, das zu spielen ;) frage, seit wann hämmerst schon? bin jetzt bald bei nem Jahr ... aber fleißig dabei und hoffe, dass ich jetzt auch bald mal nen paar Hörbeispiele einer meiner zwei Bands hier reinzustellen. Also immer weiter so! Viele Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!