Getrommel mit Clicktrack [trommelmatze]

  • Hi,


    hier wieder mal was neues von gestern aus'm Proberaum.


    Clicktrack-Getrommel


    Ich habe gestern einige Stunden damit verbracht, zu einem Clicktrack zu trommeln und habe dabei die Kamera mitlaufen lassen.


    Erst bei 80 bpm, dann bei 120 bpm und am Ende noch kurz bei 200 bpm.


    Vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen. Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen.


    Schönen Tach noch,
    Matze

  • Was soll man dazu sagen?


    Alles was du spielst groovt, und man hört auch dass du immer gut aufm Click bist.


    Mehr Kommentar finde ich nicht von nöten, da es ja scheinbar nur rumgetrommel ist ohne speziellen Sinn oder musikalischen Kontext, daher ist die Kritisierbarkeit auf den Groove, Timing, Technik beschraenkt und für mein bescheidenes Gehör stimmt da alles von vorne bis hinten

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!