Bewerbung für Drumcamp [SvenJentgens]

  • Habe auch ein kleines Demo aufgenommen mit ein paar Groves und einem kurzen solo! Hinweis: fast alles Tracks sind mit Click aufgenommen.
    Habe die Groves auch bewusst kurz gehalten da es nur darum geht verschiedene Groves zu demonstieren, auch wenn ich im Nachhinein denke das man die Abschnitte besser doppelt so lange gemacht hätte!


    http://rapidshare.de/files/33675585/Demo.mp3


    Hoffe es gefällt!

    Mach lieber einen Schlag weniger als einen zu viel!
    - GROOVE ! -

  • Gefällt mir auch super und da hab' ich nichts zu mecken. In meinen "Leihen"-Ohren alles sauber und groovig gespielt!


    Es stimmt aber, dass die einzelnen Auschnitte gerne etwas länger sein könnten um es dann wirklich beurteilen zu können.


    Gruß
    Toni

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Dochdoch, groovt sehr schön, alles sehr sauber gespielt. Alles n bisschn länger währ vlt was ;)



    Zitat

    In meinen "Leihen"-Ohren alles sauber und groovig gespielt!


    Du meinst doch sicher "Laien" -Ohren Antonia, oder? :D


    edith meint das Lizzard ja doch auch kein profi is :O 8)

    ...is doch albern.

    Einmal editiert, zuletzt von L!ZzAr|) ()

  • Zitat

    Original von L!ZzAr|)
    Dochdoch, groovt sehr schön, alles sehr sauber gespielt. Alles n bisschn länger währ vlt was :O ;)




    Du meinst doch sicher "Laien" -Ohren Antonia, oder? :D


    JA! :O (Mit Rechtschreibung hatte ich es noch nie so) 8)

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Noch nichmal nen Tag hier und dann sowas ... ;(


    Das klingt doch mehr als annehmbar! Schön groovig. Da will ich mehr von hören - auf jeden Fall länger machen das ganze Gerödel.
    Sehr gut würden sich meiner Ansicht nach auch einige bekannte Grooves machen. Rosanna, Seven Days, Fifty Ways to leave your lover und Konsorten...

    3 Mal editiert, zuletzt von renttuk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!