Driftwood - neue Aufnahmen! [anon.]

  • anthrax sagt es geht!
    Ich und mein Bruder haben grade 2 aufnahmen in meinem Keller gemacht und ich wollte Eure Meinungen hören. Es fehelen noch die anderen deppen... :DDeswegen klingen die songs noch bisschen leer... aber mein bruder hatt (obwohl er es NIE spielt, ) noch eine bassstimme draufgehauen , das es wenigestens nicht ganz so leer klingt!


    Das erste: was "schönes" ;)
    Crazy Love


    das zweite etwas schnellere und leerere...
    Don't Think Twice...


    was sagt denn ihr dazu. Bitte schreibt was ihr denkt!!! Der mix ist nicht der tollste aber ich hab mir schon mühe gegeben! mann kann halt nicht spielen und mixen gleichzeitig... Produced By ME.. anon.


    Schwere Geburt

  • Ich mach dich das mal :D


    Crazy Love


    Don't think Twice


    da oben fehlen die punkte vor der Dateiendung ;) 8)


    Edith und ich bekommen das aber irgendwie nicht runtergeladen ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Hi anon.,


    vorm Schreiben kommt Hören. Das funktioniert aber nicht, weil die Downloads bei mir nicht gehen. Vielleicht liegt's daran, daß keiner was schreibt.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • hmm bei mir geht es nicht ich kann es zwar runterladen, aber .m4p oder so also die datei kann ich nicht öffnen.hmm


    kannst dus bei your tube eventuell reinstellen? dort kann man es dann gleich ansehen ohne etwas runterzuladen....wäre cool



    Ach und eurer Bandname sticht mir ins Auge.... :rolleyes: :rolleyes:


    Meine ehemalige band hieß so und meine Snare heißt so.... varückt..

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Rechtsklick => Speichern unter....


    Das funktioniert ziemlich oft, ziemlich gut ;)


    Musik gefällt mir, wie zuvor. Das macht Spaß ;)
    Allerdings klingt das alles etwas sehr dumpf.
    Ein paar Höhen hätten dem ganzen gut getan.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • naja die bad gibst ja nicht mehr nur halt meien pseudo firma für meien snare heißt halt so... . nuja nu hat eure band ne custom hersteller auch gut :P



    edit:
    in deinem profil des auf der straße oder aufm Platz spielen komm voll geil.
    das muss doch der hammer sein wenn sich einafc leute zu euch setzten und zu hören hehe 8) :]


    tschauchen...gruß


    David

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von hellgreen_drum ()

  • Kurz und knapp.
    Song1: schöner Standard-Frauenbetörer. Da hört man das Lagerfeuer prasseln :) Sehr songdienlich getrommelt. Die Stimme ist schwer im Vordergrund, passt aber auch.
    Song2: Aber Hallo, da haste aber , aber echt jetzt...., also wirklich mit Deinen Holzkanten den kleinen, niedlichen Song so dermassen verprügelt als obs kein Morgen mehr gibt. ;) Bissel viel gehauen. Das nimmt dem Stück die Luft, die es braucht, weils von der Gitarre eigentlich recht locker daherkommt. Sound ist ..., ach, man kann immer besser. Eins, die Drums bollern etwas zu stark, besonders bei den breaks, und irgendwie kommt mir eine Passage im Lied sehr bekannt vor. Komm jetzt aber nicht drauf.


    Grüße aus Oakenhausen


    Gefunden: Steve Goodman - City of New Orleans

    Einmal editiert, zuletzt von Oaky ()

  • zu song 2:
    das is in der tat viel gehauen weil ich das so gewöhnt bin wenn wir das live spielen und alle 3 "schreien" rum, dann muss ich das noch zusätzlich anschieben - bei der aufnahme hätte ich bisschen zurückfahren müssen - da hast du recht... aber ich glaube das wenn die anderen instrumente und die anderen 2 sänger noch mit drauf sind , klingt das ganze schon völlig anders.... Es ist auf keinen fall die finale fassung!
    Wir sind eine live band und apsolut stuido untauglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!