Ein bisschen rumgespielt [H4rl3y]

  • meinst da meldet sich einer an um dein video zu gugn?


    edith oki, habe den DL link uebersehen, so klein wied er ist

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Ich hab den Link auch nicht gefunden zuerst.


    Ich ahnte schon grausiges, als ich das einzählen sah....und wurde bestätigt.
    WENN man schon einzählt, DANN sollte man doch bitte auch in der Geschwindigkeit spielen.


    Jaaaaaaa zum Video. Geballer und Gerausche. Toll. Will ich aber nicht sehen sowas ;)


    Mehr bleibt mir irgendwie nicht zu sagen.


    Spiel mal Bummtschack.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • MHM...


    Das mit dem anzählen ist mir garnit aufgefallen *schäm* aber du hast natürlich recht.


    Ja Klar das ist jezz viel rumgehämmere aber ich kann auch "Bummtschack" spielen :P .


    naja thx

  • Dann tu das :P
    Aber bitte bei nicht mehr als 100bpm. Wenn das groovt, dann ists jut ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von H4rl3y
    ich weiß das es nicht das beste vom Ei ist aber ich finde es klingt eigentlich ganz ordenbtlich


    Klingen tut das wie ne Ziege, die in nen Blecheimer pullert. Und ansonsten ist es eben ein heilloses Geballer, dass du da vorträgst. Ungroovig und wenig in time. Metronom nehmen und BumTschak trainieren. Oder BiffBaff. Halt sowas.


    kuttner.

  • sieht für mich nach "ich spiel einfach soviele noten, dass keiner merkt dass ich nicht in time bin" aus :D


    nix gegen dich aber deine technischen faehigkeiten lassen darauf schliessen dass du, wenn du mal nen paar grooves spielst vielleicht auch grooven könntest :) dann noch nen metronom dazu und fertig ist die kiste

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!