Videos sind oben!! (Drummer-Newbie) [Mr.347]

  • Das bin ich Euch schuldig! Seit etwas mehr als einer Woche bin ich nun auch noch Schlagzeuger.....eigendlich bin ich ja Gitarrist und habe mit Stöcken und Fellen eher weniger zu tun (ok, mit 14 Jahren hatte ich mal etwas Schlagzeugunterricht, aber weit hatte ich es damals nicht gebracht!)


    Nun gehts aber ans Eingemachte, ihr hört ganz exklusiv meine ersten Ergüsse als Schlagzeuger begleitet von meinen Gitarren und meinem E-Bass welche ich im Overdubbing-Verfahren allesamt ohne Edit und Nachbearbeitung gestern abend um 23Uhr in meinem Dach-Wohnzimmer-Studio aufgenommen habe!


    Drei kurze Ideen sind es bisher....das Rad erfinde ich nicht neu, ich bin ein Retro-Musiker der geistig 30 Jahre in der Vergangenheit lebt.


    http://www.pacocasanovas.ch/demos.html


    Im Dezember werde ich dann meine komplett selbsteingespielte Debut-CD gratis auf meiner Website zum download anbieten.....



    Bin gespannt auf eure Kommentare und eure Kritik!


    Machts gut und bis demnächst!


    Lieber Gruss
    Paco

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.347 ()

  • schlagzeug seit einer woche? wow!


    wenn du dieses lern-tempo weiter beibehälst, dann bist du in 2 jahren der crack hoch 10!


    weiter so!


    ...;


    aber wenn du es wirklich "trocken und ehrlich"magst, dann kommst du am akustik-set nicht vorbei ;)










    mfg



    mr. polo

  • Hi Mr. 347,


    das mit einer Woche Schlagzeug spielen will ich nicht so recht glauben, aber egal...


    Klingt nach 70s / 80s LA Fusion, wie Ritenour & Konsorten meets Steely Dan.
    Das Getrommel - wie alles andere - ist geschmackvoll und o.k. Der ganzen Sache fehlt's an Eigenständigkeit, wobei so ein Urteil nach den drei Schnipseln auch etwas voreilig ist. Soll heißen: mehr davon.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause