Impro-Drumming im Keller :) + Youtube Link!!! [MetalUpYourAss]

  • Hier mal ein kleines Video von mir, nichts großes, ich sitz am Schlagzeug und improvisiere n bisschen herum.
    Keine Doublebass-Attacken, da die "Eisenkobra" grad im Terrarium, ääähh Proberaum vor sich hin vegitiert... :D
    Und wenn man mal die Bassdrum beaobachtet kann man auch sehen wie die n bisschen auf Wanderschaft geht, weil ich kein Teppich oder ähnliches unter's Set gelegt hab :rolleyes: *g*
    Hier mal der Rapidshare-Link (ca. 10 MB):
    Ich @ drummen
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian


    EDITH hat das Video REIN ZUFÄLLIG auch noch bei Youtube gefunden!!! Sie hat mir auch den Link verraten:
    Danke Edith!

  • Naja.


    Nach 30 Sekunden ist alles gesagt. Danach für mich zusammenhangloses Geballer deluxe. Technisch sicher nicht das schlechteste Schlagzeugspiel. Aber auf ein China einzudegeln, dann drei/vier Tomläufe abzuliefern, ein bisschen Crash hier und bisschen Peng da zu machen finde ich etwas einfallslos. Mir gefällt es so wie es jetzt ist nicht. Entweder du dengelst zu nem Song oder du machst ein Solo draus. Das ist mir nix Halbes und nix Ganzes.


    just my 2 cents



    kuttner.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!