Pink Floyd - Comfortably Numb (live)

  • Gott, sind wir schon so alt???????

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • dieses konzert habe ich seit menschengedenken (beziehungsweise seit meinem forumseintritt) als bestes aller zeiten propagiert ... und ich kenne es nur vom fernsehen oder als vhs-kassette (ja, sowas gibt's noch) ... dagegen konnte sogar venedig nicht anstinken. obwohl, rachel fury hat auch was ... ;)





    @ treva


    traumset? ist aber weder basix, wahan tama oder ludwig. :D

  • ähh, erstmal Gänsehaut abschütteln, die Schweine schaffens immer wieder:


    Trotzdem: DIESE Version ist schwach, weil Solo schwach. Sehr uninspiriert. Sehr schade, dass ausgerechnet diese Version auf die DVD gelangt ist, ich habe das Stück jetzt 6mal live gesehen (3x Live, 2 x Fernsehen und 1 x Dvd dabei) und das hier ist die Müdeste.


    Gleichwohl: Auch wenn ich normalerweise sehr ungnädig bin mit Combos, die ab einem bestimmten Zeitpunkt das eigentliche Musikmachen eingestellt haben und dann aber - statt aufzuhören - nur noch ihre eigene Legende verwalten: Es gibt Bands, denen verzeiht man alles. Floyd gehören dazu.


    See


    PS: Die gute Rachel hat man aber später nie wieder gesehen, mac oder ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • hach ja, ein wirklich schönes stück musik =)
    wobei: die version auf der live8 gefällt mir durchaus noch um einiges besser. fällt glaub doch wirklich sehr ins gewicht ob roger waters dabei ist oder nicht.


    2 zusätze:
    1) bei den nachgespielten soli die man sich bei youtube so anschaut kann man leicht ohrensausen kriegen :D
    2) das kontrastprogramm hätte ich früher bestimmt toll gefunden. im fortgeschrittenen alte frage ich mich allerdings immer mehr: was mag uns der künstler damit vermitteln :)

  • @ seelanne


    nein, fury ist wahrscheinlich gezähmt (wollte mad-drive nicht kein fert kaufen?), dreifache mutter und bekocht irgendeinen manchesterer :)


    miss mcbroom kommt besser aus der hüfte ;)



    @ treva


    :D



    @ nd.m und enzi


    absolut richtig



    @ randalica


    mit waters ist es eben "originaler", aber ansonsten sind die jungs bis auf gilmour mehr oder weniger austauschbar (siehe "the wall") ... leider war ich in dortmund damals nicht sehr aufnahmefähig :(



    @ mad-drive, off topic


    was macht's basix? isses mittlerweile wech?

  • Dafür ist das Forum hier klasse. Wieder eine DVD, die ich mir noch holen werde, weil sie in meiner - nicht vorhandenen - Sammlung fehlt.


    *Mal mit unserem Basser wegen einer ähnlichen Lightshow fürs nächste Konzert von uns reden*

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von macmarkus
    miss mcbroom kommt besser aus der hüfte ;)


    Durga oder Lolerey ? =)

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • durga :P



    was macht eigentlich tante 'stop' sam braun? und das lorchen hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.
    fräulein 'basedow' fontaine sang bei annie lennox, live8 ...


    o tempora ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!