Letztes Wochenende in Bochum **Video**

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    letztes Wochenende hatten wir einen Gig in Bochum Wattenscheid mit 3 weiteren Bands. davon hat irgendeiner dieses Video mitgeschnitten. Ich will euch das mal nicht vorenthalten :)


    Ton und Video ist so einigermaßen ;) ok er ist schlecht :D


    Hintergrundinformationen:


    In Teil 2 : - fehlt der Schluss( deswegen kommt der Schluss auch so apprupt normal wärn da noch 1 minute gekommen ^^).


    - Gewinner bekam ein 6pack fruchtzwerge


    - Verlierer bekam 8 Stunden alten BigMac :)


    - Nach jedem Song wurde vom Gitarristen eine Wurst gegessen




    Der Rest müsste eigentlich auch so verstanden werden ;)


    Viel spass damit!!


    Teil 1


    Teil 2


    Weiter Infos zu uns, der Band: http://www.jsr-band.de.vu
    (bald http://www.jaquessherock.de ;) )


    Gruße
    Malte

    Einmal editiert, zuletzt von malteweber ()

  • höhöhö, sagt jemand dessen Band "faked pain" heißt ;)


    bei jaques dreht sich eben der Hauptteil um die Show, und das versuchen wir bestmöglich auch hinzubekommen^^, deswegen fallen uns zu jedem Gig solche skurielen Dinge ein, wie dieses Mal eben mit Klopapier einwickeln, sind auch schonmal in zu kleinen Kleider aufgetreten ;)


    Weiter sinvolle Kommentare zu der sinn-vollen Band ?
    :P


    Gruß
    Malte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!