Smooth LA-Fusion-Geduddel! [Mr.347]

  • Hey Forum


    Ich konnte nicht anders und hab mal eben ne kleine Softrock-Nummer aufgenommen. Drums, E-Bass, Piano und dazu etwas Gitarre eingespielt...ca. 20 Minuten dafür gebraucht und dann war es eigendlich schon fertig....ist ja auch nur eine Rohfassung als Jam (idee) und eventuell wird das ganze um zwei parts reicher und bald mal ein richtiger Song draus.....


    http://www.pacocasanovas.ch/somethinglikethat-smooth.mp3


    Unter http://www.pacocasanovas.ch/studiopicts.html könnt ihr meine kleine Spielwiese sehen. Jede freie Minute verbringe ich bei meinen lieben Instrumenten (auch ich hab einen 100% Job als Elektroniker für ProAudio-Equipment und muss den ganzen Tag arbeiten, dafür kann ich danach wieder musizieren....), dem einzigen Platz wo ich mich wohl und zu Hause fühle!


    Viel Spass und Gruss an alle Drummer (die einen Feind, einen schlagzeugspielenden Gitarristen bei sich aufgenommen haben)


    Paco

  • Schönes Equiptment du da hast, mein Sohn! Nettes kleines räumchen :) Und Marsupilami als executive Producer...wie bist du denn an den rangekommen?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!