edw-project [david_w]

  • hi david,


    ansich coole idee, wenn auch noch etwas planlos...aber deswegen heißts ja auch projekt.


    nur kurz zum drumming:
    ich denke, die nummer braucht zwar so ein feeling wie du es spielst, allerdings darf es nicht zuuu locker werden. sprich: die bassdrum sollte einen etwas runderen differenzierteren sound abkriegen und muss einfach tight sein. das hört man bei so geschichten ganz schnell, dass da was nicht stimmt. und in anbetracht deines könnens kannst du das noch besser spielen.


    du macht mir zuviele ghost-geschichten, vorrangig auf der snare. spar dir doch die doubles für ein paar wirkungsvolle momente auf, anstatt sie andauernd zu spielen. ebenso ist mir das zuviel hihatgefrickel.
    wenn man nun also etwas straighter spielt, darf der backbeat in meinen augen auch etwas knackiger werden.


    soo, das wars auch schon. ich würd mich freuen, wenn du sofort wieder was neues einstellst, wenn was da ist. ich finds nämlich wirklich gut.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • hi leute danke erstmal für die kritik...
    die idee hinter dem groove war die 2/3 er clave auf bd und snare zu übertragen...also die ersten vier schläge auf der BD und der letze auf vier mit der snare...
    hab jetzt noch eine zweite nummer hinzugefügt...iss halt sehr dezimiert was set anbelangt aber ich glaube dass braucht nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!