1943 [Executor]

  • Hey,
    konzentrier dich am besten auf deine Bassdrumarbeit.
    Das wird dich ein ganzes Stück weiter bringen, denn es gibt kaum Momente wo die richtig grade und sauber kommt.


    Wie nennt man eigentlich die Musik die ihr da macht?


    Grüße,
    Filmriss :)

  • Trashrock... :D


    die anderen Aufnahmen sind eher trashig bis naja =) 1943 ist auch vom Sound eher eine Ausnahme...


    Hmm ich denke ich werde bald mal Unterricht nehmen...aber wenn das liebe Geld nicht wäre...


    Danke für die konstruktive Kritik ;)

  • das soll Trashrock sein ? Seltsam, klingt wie direkt aus den 80igern Jahren importiert. Hört sich an, als wenn eine Scheibe von Siouxsie & the Banshees nen Sprung hat.


    Tscha, das wars, was soll man sonst zu 3 Harmonien sagen, zu denen ein Schlagzeug herumeiert. Nicht übel nehmen, aber das ist wenig hörenswert: einfach üben üben üben und weitermachen, aber eben besser.


    See


    PS. 1943 passt schon, war da nicht Stalingrad ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    4 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Also das hätte ich an deiner Stelle nicht hier rein gesetzt, man wird dich zwar nicht zerreißen, aber Lobeshymnen wirds wohl keine geben, wenn du kein Geld fürn Lehrer hast, hol dir ein Buch oder ne DVD zum lernen.


    viel Spaß dabei(ps: geile Signatur)


    Metrowas?

    Metrowas?´s ßauntmaschiene


    Verkaufe Zildjian ZBT HiHat 14" für 40 Eus, per email melden
    Verkaufe Headliner Ride 20" für 25 Eus, per email melden

    Einmal editiert, zuletzt von Metrowas? ()

  • Orginal von Metrowas?

    Zitat

    man wird dich zwar nicht zerreißen, aber Lobeshymnen wirds wohl keine geben


    Darum ging es auch garnicht ich setze ja nicht etwas rein um mit Gold überschüttet zu werden. Manchmal macht man einfach etwas um zu sehen was passiert. =) Hätte ich das nicht gemacht hättet ihr dazu nie schreiben können.



    Orginal von seelanne

    Zitat

    das soll Trashrock sein ? Seltsam, klingt wie direkt aus den 80igern Jahren importiert. Hört sich an, als wenn eine Scheibe von Siouxsie & the Banshees nen Sprung hat.


    Hm naja wie ich schon sagte das ist das Ausnahmestück der Rest ist ziemlich Müllig...


    dafür...steh ich mit meinem Namen :]


    .Exe

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Executor ()

  • Das dfachte ich mir am Anfang auch und hatte mir auch eines Geholt...hat auch einen Lauten klag (elektrisch). Aber ich überhöre das Ding...selbst mit Kopfhörer im Metronom.


    lol also ich denke mal hier spricht echt der Grünschnabel aus mir raus...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!