versierter Drummer sucht Jobs in allen Bereichen

  • Hallo! Ich bin Schlagzeuger und suche dringend Jobs!


    Ihr habt eine (Cover)Band und sucht dringend einen Drummer für Clubgigs, Konzerte oder Bierzelt oder auch nur zur Aushilfe...etc. für alle möglichen Bereich der Musik und habt Spaß an der Musik (keine Anfänger), dann meldet Euch bei mir über eine foruminterne Nachricht (PN) oder Email (toni_wolf@gmx.de) oder ICQ (ICQ-Nr.: 330174364)!


    Ich ein flexibler und mobiler semi-professioneller Schlagzeuger und seit ca. 4-5 Jahren praktisch tätig und bin immer auf der Suche nach neuen Jobs in allen möglichen Bereichen. Momentan wohne ich in Leipzig. Größere Distanzen sind kein Problem. Meine größten Interessengebiete beziehen sich auf den Rock/Pop/Soul/HipHop/Funk/Jazz/Blues - Bereich. Habe aber auch in verschiedenen anderen Projekten gearbeitet.
    Live-Erfahrung ist da!!


    mit freuendlichen Grooves
    --theGrudge--


    Ps.: Bitte keine Proberaumbands oder Spassprojekte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!