• Hi ,


    habe vor mein Set neu zu befellen (gibts das wort ? ) . Habe jetzt mein Set schon 3 Jahre und habe erst einen Fell Wechsel hinter mir ,..... was mich eigentlich wundert das Snarefell in der Band ging schon nach ein paar Wochen kaputt :D . Momentan habe ich auf den Tom´s die Emperor Coated und die Werksfelle als Reso´s drauf . Hatte vor mir ne Kombi zuholen aus Evans G2 Clear als Schlagfell und als Reso die guten alten Remo Ambassador´s natürlich auch clear . Die Bass´es behalten erstmal noch die Bigstroke Felle vom Store ;) . Aber irgendwann kommen auch noch Emad´s und EQ3´s (hat einer von euch schon erfahrungen mit den Emad´s 2 ? Sind Emad´s die doppelschichtig sind ) . So lange Rede kurzer Sinn . Und zwar meine Snare hat auch Bigstoke als Schlag und das Werks als Reso . Habe wirklich keine Ahnung welches Fell ich nehmen soll für die Snare . Das Reso is klar wird auch ein Ambassador Snare Reso aber das Schlagfell ,....... ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ein Ambassador Coated aber weiss nicht ob die Snare dann zu obertonreich ist . Evans Genera Dry wäre auch ne möglichkeit oder CS Dot . Welches meint ihr ? ,...spiele überwiegend Rock . Die Snarefelle sind für ne Stagg Snare (Stahl aus nem Tim Set ,... soll weiter verwendet werden =) .) Werde mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich die Peace Bronce kaufen (Fell Vorschläge?)


    MFG
    Daniel

  • die suche spuckt dir nichts aus weil du nicht weißt nach was du suchst.
    du schrubst mit keinem wort was dir an deiner derzeitigen abstimmung nicht gefällt und wohin die ganze geschichte gehen soll.
    ich kann diese "ichzähljetztmalallefellartendieichkenneauf"-freds echt nicht mehr lesen.


    edit: das patzige "sag´s doch dem admin" war aber schnell wieder raus...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Zitat

    Original von Sirom
    ich kann diese "ichzähljetztmalallefellartendieichkenneauf"-freds echt nicht mehr lesen.


    Ich auch nicht mehr, bitte freddern (=fred schreddern), man merkt irgendwie , dass wieder Ferien sind.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Wenn du willst kann ich es auch wieder einfügen ,....... 8) . Habe damit wenig Probleme . Habe es raus gemacht weil der Q recht hatte . Ich habe schon nach verschieden Fellen gesucht bloss leider nichts "BRAUCHBARES" gefunden ;) . Warum soll ich hier irgendwelche Felle aufzählen ? Wenn du willst ich kenne noch mehr . Also es sind nur welche die in Frage kommen würden ,.... meinerseits ich weiss ja nicht was die Community dazu sagt .


    Daniel

  • Ich habe keine Ferien ich muss arbeiten und zwar 9 Stunden . Pro Tag. Wir sind sowas von Offtopic das glaubt ihr nich ,...... ich hätte nr gern ne gescheite Antwort und nich wie Immer ,.... egal was man Fragt "Benutz die Suche!!!" aber in der Suche findet man auch nicht alles ,...... deshalb werden neue Treads gestartet . Wenn man nur noch suchen soll is das kein Forum mehr sondern eher ne Art Lexikon oder keine Ahnung .


    Daniel

  • du begreifst es immer noch nicht.


    WIE SOLL DEINE KISTE NACH DEM FELLWECHSEL KLINGEN???


    wie kann man so merkbefreit sein?


    edith sagt mir, dass ich jetzt gehen muss... ist auch besser so...

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Meine Kiste bekommt rundrum G2 und Amb. . Würde gerne nur wissen welches snarefell in betracht kommt . Ich kenne mich nich so aus mit dem begriffen wie trocken , oder puntschig oder wie auch immer . Es soll halt knackig klingen schön laut ,...... bissel bassig . Und so .


    Daniel

    • Bassdrum: PS3 gefällt mir nicht, da Basketballeffekt. Ich bilde mir ein dass das bei meinem Evans EQ4 nicht so ist.
      Ansonsten: Evans EMAD(variable Dämpfung) oder Aquarian SuperkickI sollen ganz gut klingen
    • Snare: Allrounder - Remo Ambassador Coated(oder entsprechendes Pendant: Evans G1), das kannst du immer noch ein klein wenig dämpfen. Ob dir ein CS gefällt kannst nur du alleine entscheiden...-->ausprobieren
    • Toms: Wenn es offen sein darf : Ambassador coated(Evans G1 Coated), die clear klingen mir zu perkussiv(gibts dass?), bei "härterer" Gangart: Remo Emperor (Evans G2). Falls du einer von der patschigen Fraktion bist soll dir mit Remo Pinstripes geholfen sein aber dann bitte Remo Diplomat ans Reso...



    Letztendlich entscheidet der Geschmack und um herauszufinden was dir gefällt, wandern nunmal ein paar Scheinchen über den Tisch


    schönen Abend noch

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!