Sie sind nicht angemeldet.

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 13. Januar 2021, 00:19

Sehr cool! Schaut gemütlich aus ^^
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • »Oliver_Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 13. Januar 2021, 11:04

Sehr gutes Gestühl! Ich möchte meine nicht mehr hergeben!

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich
  • »DannyCarey« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 13. Januar 2021, 11:22

(Combo: Roc'n'Soc + Gibraltar Unterteil)

Es macht auf jeden Fall den Eindruck! Dagegen wirkt mein alter K&M wie ein olles Klappergestell. :wacko:
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde...
Mein Sonörchen
Meine Seite

Suche: Sonor Designer 8" und 16"Tom (Stain Blue/Stain Black)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:29

Gibraltar Unterteil

Die Rocksocke hatte ich noch nie unterm A...Hintern, aber das Gibraltar-Unterteil ist bestimmt klasse.
Ich sitze ebenfalls auf einem Gibraltar, unter Umständen hat der das gleiche oder ein ähnliches Unterteil, denn das ist auch alles andere als ein Klappergestell (so wie mein alter Tama-Hocker).
Den gebe ich nicht mehr her.
=)

  • »odd-meter1701« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

305

Donnerstag, 14. Januar 2021, 12:35

Glückwunsch, schönes Teil! Im Alter sitzen ja viele gerne bequem! :thumbup: Nein nein, neidisch bin ich auf keinen Fall!

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

306

Donnerstag, 14. Januar 2021, 14:02

Ich dachte bei solchen Ratespielen gibt es immer was zu gewinnen ;) Ist aber nicht so wichtig, wollte nur anmerken, dass ich gewonnen hätte :D :rolleyes:


Bin eher der runde Throne-Typ. Mag es nicht, wenn es nur ein Vorne gibt.
Aber schick sieht er aus, besonders die Farbe hüpft einen sofort an. Obwohl aussehen eher nebensächlich ist. Sobald man Platz nimmt, sieht man von der Schönheit eh nichts mehr.

Sitzen muss er gut können. Es muss sich anfühlen als wäre er gar nicht da.

Möge er dir ein gut sitzender Weg-Begleiter sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexikon75« (14. Januar 2021, 17:43)


seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

307

Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:49

Toller Hocker, tolle Farbe - alles richtig gemacht :thumbup: Viel Spass damit.

Ist es ein Nitro oder mit Spindel-Verstellung ?
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich
  • »DannyCarey« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 14. Januar 2021, 16:23

Danke euch!

@seelanne:
Nee, ist der mit normalem "Gewinde". Da ich die Höhe eher nie veränder, brauch ich da keinen Gaslift oder sowas.
Mein Sonörchen
Meine Seite

Suche: Sonor Designer 8" und 16"Tom (Stain Blue/Stain Black)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 14. Januar 2021, 18:47

Ich dachte bei solchen Ratespielen gibt es immer was zu gewinnen ;) Ist aber nicht so wichtig, wollte nur anmerken, dass ich gewonnen hätte :D :rolleyes:


Bin eher der runde Throne-Typ. Mag es nicht, wenn es nur ein Vorne gibt.
Aber schick sieht er aus, besonders die Farbe hüpft einen sofort an. Obwohl aussehen eher nebensächlich ist. Sobald man Platz nimmt, sieht man von der Schönheit eh nichts mehr.

Sitzen muss er gut können. Es muss sich anfühlen als wäre er gar nicht da.

Möge er dir ein gut sitzender Weg-Begleiter sein.
... Nö Rampen hat/hätte gewonnen

....und überhaupt das kommt davon. ;)

du könntest einen Preis für die filosofische Betrachtung von Löchern bekommen,
unter Fragestellung was dann keine Löcher sind. :) ;)
ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (14. Januar 2021, 18:53)


Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

310

Freitag, 15. Januar 2021, 13:35

Nö Rampen hat/hätte gewonnen

Hab ich was verpasst?
Rampen´s Tipp war doch Klopapier.. präsentiert wurde jedoch ein neuer Sitz...ich sehe zwar ein, dass beides dem selben Körperteil dient. Werden aber ganz anders gehandhabt, siehe Bedienungsanleitung ^^

Zum Runterspülen sollte man sich auch eher ans Papier halten, gemäß der P.K.P-Richtlinien versteht sich :rolleyes:

Wenn es allerdings, um den ausgefallensten Einfall ging, dann hat Rampen meinen Segen den ersten Platz entgegen zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexikon75« (15. Januar 2021, 14:25)


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

311

Freitag, 15. Januar 2021, 14:06

Vorweg, ich meine des ist nicht OT, schließlich gings ja auch um ein Rätsel
.....Ja du hast Was Verpasst.

Das Habe ich so entschieden, Warum`?, weil du was verpasst hast.
ansonsten evtl. betrachts auch als neues "Rätsel"

Schau mal ganz genau den Threadverlauf und die Beiträge, des Rätsels betreffend.? :whistling: :) ;)
auch "Kleingedrucktes"
Und beachte aber evtl. auch die Zeitstempel, der Ediths, nicht das hinterher jemand kommt und....


hats geklingelt. ^^

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.




Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

312

Freitag, 15. Januar 2021, 14:38

hats geklingelt.
Ok...jetzt hab ich es gesehen...hast gewonnen :thumbsup: zeig mir mal jemanden der das Kleingedruckte ließt ;)

Hab hier auch ein Rätsel versteckt.. Welches, verrate ich nicht.. Wer es findet darf es behalten :rolleyes: Ist Unfassbar und irgendwie lustig zu gleich

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

313

Freitag, 15. Januar 2021, 14:46

...ohne den "Wink" (ich gehe ja von mehr aus) von Rampen, wärs mir vermutlich,
zumindest nicht gleich, oder so schnell in den Sinn gekommen, von Daher geht der Punkt imho an Rampen.

...mmhhh da sollte ich später mal drüber Miträtseln und für mich behalten. :) ;)

edith: vermutet wohl, wo wir wahrscheinlich, bei Bedarf weiter Rätseln - Könnten, (betonung liegt auf könnten)
ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
die Dörfer getrieben werden.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (15. Januar 2021, 14:50)


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher