Drumheads!! Rammstein Playalong

  • Genau. Oder die neuesten Bücher als kostenlose online-Versionen. Oder bei Amazon bestellen, kopieren und zurückschicken. Aber vorher kostenloses freewax-Ticket bestellen zum Versand. Und bitte nur über Internet - keine Telefongebühren bitte... :rolleyes:

    BORIS.

  • würde mich auch noch ma interessiern...such das auch immer...gibt´s da nich irgendeine site wo man son paar playalongs downloaden kann (am besten mit noten)


    aus der drumheads...kann man die lieder davon nicht irgendwo doenloaden......vllt hat ja irgendeiner mitleierweile ein paar links.
    der thread is ja auch schon bischen älter!


    mfg d4l

  • Hallo,


    na klar.


    Gibt es eigentlich irgendwo umsonst Schlagzeugunterricht, Deutschunterricht und Intelligenztraining kostenlos down zu Loden?


    Anschließend vielleicht noch einen Pflichtverteidiger gefällig?


    Und natürlich Freispruch - weil geistiges Eigentum klauen ist doch Kawa-, äh Kawa-Lear's-de-licked oder wie man das schreibt.


    Ich habe die Ausgabe zu Hause.
    Wer eine Kopie der Aufnahme will, legt mir den Lizenzvertrag mit den Autoren und dem Verleger vor, zahlt 50 Euro Bearbeitungsgebühr und bedankt sich dann anständig.


    Gruß,
    Jürgen,
    genärft


    P. S.: kommen dann natürlich noch 19 % MWSt. dazu.

  • versuch's doch mal hiermit


    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11109


    ist zwar nicht Rammstein, aber Gratis.


    Das dumme ist, man muss sich selber einfallen lassen was man dazu spielt, und Kreativität ist heute nicht im Sonderangebot.

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen, einschließlich meiner eigenen.
    Sollte mein Beitrag Ihre Rechte verletzt haben, seien Sie froh dass Sie nicht durch meine Rechte verletzt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!