*lol* Eine BabyBand zum auslachen... welch lustig Gesindel! Vor allem deren Equipment... *lol*

  • na wenn da mal nicht der neid hintersteckt...
    und das equipment ist nur durchschnit...so doll
    ist ein stage custom und ein p-bass nu auch nicht.
    oder ist das vielleicht nur der frust über die leistung solcher knirpse??

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • 1. neid? anfänglich ein wenig, jetzt schon lange nimmer!
    2. ich finde nur die aufmachung von solchen knirpsen recht lachhaft, da die echt gutes equipment haben und sogar eigene shirts haben...
    3. ich hab nix dagegen, dass man früh anfängt, aber des is irgendwie meiner meinung nach übertrieben
    4. ich find es nur lachhaft/dumm, dass diese kinnersch höchstwarscheinlich alles hinten reingeschoben bekommen, nachm motto "mama, kauf mir nen verstärker" - "ok mein schatz" ... so kommt mir des vor... weil ich glaub net, dass hier nur einer des zeug so nachgeschmissen bekommt... ich glaub, dass jeder hier lange arbeiten oder noch länger sparen muss, um sich was kaufen zu können!
    5. fertig
    6. danke

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Hi!
    Ich wär mehr als froh gewesen in dem Alter
    wat aufé Beine gestellt zu haben.
    Ich hab schon Schlimmeres gesehen.
    Kelly´s z.B.!!!!!!!Lach!!!!!
    Sicher mag da ne Menge Kohle hinterstehen,aber ohne die geht today eh nüx mehr.


    So long....

  • ja schön...di band ist 100 besser als viele die in den proberäumen bei uns im gebäude lärm machen und geld hin oder her...wenn du die möglichkeit hättest würdest du es auch nehmen und nur weil du es nicht hast, verurteilst du es...


    Zitat


    2. ich finde nur die aufmachung von solchen knirpsen recht lachhaft, da die echt gutes equipment haben und sogar eigene shirts haben...


    hallo? DAS IST DURCHSCHNITT NUR DURCHSCHNITT. nichts, was sich ein schüler mit nebenjob nicht leisten könnte, oder etwas wovon andere nur träumen... da gibt es durchaus jüngere kids, die weitaus bessere instrument haben!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Cool, ich bin also ein Bonzenkind, ich hatte ja damals mit 8 ein Pearl World bekommen.


    Bis auf den Gitarristen mit der 77er Les Paul und dem Marschal JCM haben doch alle Anfänger Equipment. Und was wetten wir, das sein Vater Gitarrist ist?
    Und wieso sollet man bitte nicht schon als Kind auch gutes Equipment spielen dürfen?


    Und was hälst du von den Kinder hier?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Also warum sich hier einige aufregen versteh ich nicht. ?(Es ist doch wirklich ziemlich niedlich wie die Kiddys Musik machen. Naja, zwar ist ein Stage Custom Set nicht Highclass aber das restliche Equipment würde ich nicht als Durchschnitt bezeichnen....und erst Recht nicht bei 9-14 Jahre alten Kiddys (ich erinnere mich da an meine erste band).
    Also ich finds auch recht lustig ;)


    Keep on Trommeln,
    MfG Stefan

  • pArA
    ...naja...wenn das mal nicht der neid ist, der aus dir spricht :D
    für 9-15 jährige ist die musik keineswegs schlecht. sollten sie etwa ohne instrumente spielen? ich hab mein erstes set (rockstar) auch von meinen eltern bekommen (ich habs ihnen jahre später zurückgezahlt, aber nur weil ich das so wollte... sie haben es mir damals geschenkt, weil ich spaß an der musik hatte...ich war glaub ich 8(!!)...und ich bin weiß gott kein verwöhntes kind!).
    es gibt sehr viele bands die weniger drauf haben und sie werden natürlich keine tiefen stimmen haben, wenn sie so jung sind. auch wenn die musik nicht mein geschmack ist, wieso man sowas auslachen sollte?
    ist doch allemal besser als wenn die kids den ganzen tag auf der couch sitzen und diese scheiß pokemons oder wie die alle heißen ansehn!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • pArA
    drumherum hat recht...
    die leute die mich länger kennen wissen, dass ich sehr wohl über nen kleinen spaß lachen kann (ok...gebe zu, dass ich in letzter zeit etwas zu ernst/melancholisch bin). das hier finde ich aber überhaupt nicht lustig! ich find diese art von humor einfach nicht angebracht!... schreib ihnen doch ne mail, wenn du se nicht gut findest, aber nen thread zu eröffnen a la "BITTE DEN UND DEN AUSLACHEN"...erscheint mir maßlos übertrieben.
    du findests schade, dass jeder "spaß" ernst genommen wird? erstens stimmt das nicht und zweitens find ichs schade, dass man hier im forum nach jeder kritik drüber nachdenken muss ob sie wohl nicht zu hart war....
    ich hab ganz sicher nichts gegen dich persönlich, aber wenn ein thread erstellt wird, den ich als nicht sinnvoll empfinde, dann schreibe ich das auch...ist doch nur meine meinung.... man kann sich von meinungen der anderern beeinflussen lassen und drüber nachdenken oder eben nicht...
    in diesem sinne
    c ya
    sash

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • ich find' s cool, wenn die eltern ihren kleinen das zeug kaufen. ist doch besser als zu weinachten die "billige" play-station oder so was. hab' auch mit 13 mein erstes pearl geschenkt bekommen. hätte ich mir nie im leben selbst kaufen können. also: 100% daumen hoch, geile band !

    Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

  • Ich finde aufs Equipment kommt's nicht unbedingt an, sondern wie man damit umgeht, und so schlecht ist es nu wirklich nicht.
    Ich hab mein erstes Pearl Export mit Paiste Alpha Becken mit 6 Jahren bekommen, da klopp ich heute noch drauf rum.

  • Nee nee, Para, so leicht gehts hier nicht. Wie Cata unter mir gesagt hat, man muss auch mit Kritik rechnen und umgehen können. So schlimm war's ja wohl nicht, und gegrinst haben wir auch.


    Es ging um diese "Kinder"-Band:


    http://www.spider-force.de/



    Aber es hat noch keiner was zu den "Mini Beats" gesagt. Kommt, ihr könnt mir nicht erzählen, dass die damals keiner bei TV Total gesehen hat. :rolleyes:

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • mensch para... so bös war das doch net gemeint!
    du brauchst doch nicht gleich alles zu löschen.
    du hast was gepostet und wir habens kritisiert...
    das bisschen kritik dürfte wohl wirklich nicht so schlimm gewesen sein....
    und drummer017EF hat ja auch drüber gelacht...
    ich würd zwar hier nochmal den link posten, damit auch andere sichs mal anschauen können...überlass diese entscheidung aber dir...
    ___________________________________________
    EDIT:
    tut mir leid para...aber 00Schneider hat dir die entscheidung abgenommen....

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Na ja das sieht schon witzig aus, die Knirpse mit den riesigen Instrumenten. Der Schlagzueger guckt mal so gerade zwischen den Toms hervor. :))
    Da fragt man sich, ob der auch an die Pedale kommt. :D
    Aber ich würde mir mehr solche Bands wünschen. Musik bildet den Charakter. Und Musiker machen nicht so krassen Unfug, wie manche Heranwachsende.
    Bei uns am Proberaum haben einige hirngelenkte Jugendliche Autos beschmiert und ne Halle angezündet, weil die nicht wussten wohin mit ihrer Energie.


    Grus


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    Burnin for the Blues


    http://www.rockcyclus.de
    rockin for the Deich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!