Sound & Recording: Special Drum Recording mit Bericht über Uli Frost

  • Hi,


    in der Zeitschirft Sound & Recording war in der Ausgabe 10/06 ein ausführliches Special über Drum-Recording. Für mich als Laie war das sehr interessant. Auch dabei: ein Bericht über Uli Frost (der 602-Freak & Sonor-Geek).


    @mods: Falls das hier nicht von Belang ist oder als Werbung angesehen wird:->Trash


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Hi,
    ich hatte davon auch durch Werbung in einer Drumzeitschrift erfahren. Ich war nur leider schon zu spät, so dass ich diese Ausgabe nicht mehr erhalten habe. Wie komme ich nun an den Artikel?


    gruß
    Manuel

  • Und nun auch ein klasse Interview mit Uli Frost hier im DF!


    VIELEN DANK für dieses Interview an unseren IPO. Da öffnen sich Tür und Tor für die gelassene Aussprache von Wahrheit und Wissen.


    Qualität rules und geiz ist nicht geil, sondern krank.


    Das war nötig und wichtig.


    Danke und weitermachen!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von miles_smiles ()

  • Dann will ich auch mal meinen Senf zum Interwiew mit Uli frost geben:


    Jungtrommler, Kids, lest das Interview mit Uli Frost!!!! Vor allem den letzten Teil.
    In gewisser Hinsicht fühle ich eine Seelenverwandtschaft mit diesem sympathischen Herren, den ich auch gerne mal kennenlernen würde.


    Danke IPO! Mein Neid ist Dir gewiss.


    Nils

  • Danke, das Interview hat mich auch nachhaltig beschäftigt.


    Habe gerade mit Uli telefoniert, über seine Webside kannst du mit ihm in Kontakt treten.