Wozu brauch ich eigentlich ein Schlagzeug????

  • Diese Frage wurde mir schon oft von allen Seiten gestellt (weil ich es ja nicht so richtig bedienen kann), aber seit heute weiss ich DIE Antwort:


    Um meine 8 Wochen alte Tochter in den Schlaf zu spielen!!!!!!!!!!


    Folgendes war passiert:
    Meine Frau gab mir unsere Tochter nach nervenaufreibenden 2 Stunden Gekreische in den Arm. Wir hatten alles vorher ausprobiert: Windeln, Milch, Tee, Nuckel, Massage, Bad... half alles nichts, Lena war weiterhin nicht zufriedenzustellen. Ihr Motto lautete wohl:



    I want to be entertained!!!!!!!!


    Na ja und da ich das Rumlaufen dann auch nach einiger Zeit satt hatte, setzte ich mich fuer einen Moment an mein Set und begann meinen linken Arm auf der Snare in Zusammenhang mit Double-Basspedalen zu üben. Meine Frau wollte gerade mit mir schimpfen, aber....
    Siehe da: Lena war sofort ruhig! Also weiterspielen! Nach ein paar Minuten gingen dann schon die Augen zu, so dass ich sie dann doch ins Bett legen wollte.... WEIT GEFEHLT!!!.... Aufgehoert zu spielen, Augen auf, Luft geholt und los ging’s......


    Also hinsetzen, weiterspielen, Ruhe kehrte augenblicklich ein.....


    Das hab ich so die letzte Stunde dann ein paar Mal wiederholt, und hab jetzt den Auftrag von meiner Frau, jetzt jeden Abend fuer Lena zu spielen...sozusagen mein erster Fan....


    Aber seht selbst:







    Ich glaube (und hoffe), da wächst eine kommende Drummerin heran....


    Bis dahin
    Gruss Thomas

  • Sehr geil! Nach staubsaugen und endlos-um-den-Block-fahren jetzt auch Schlagzeug... :D ich werd's im Fall der Fälle bei unserer Rotzigen auch mal ausprobieren...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Klasse! =)





    Würde mir allerdings Sorgen bereiten: Ich spiele --> um mich herum schläft alles ein. ;) :)

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Hehe, sehr schöne Geschichte!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Superklasse! Ich werde es mir merken......ob das auch mit einem A-Set funktioniert........vllt. in die Bass legen und triolische DB-Parts üben.........hat mal einer ein Kind, an dem ich das ausprobieren kann :D


    Zitat

    DAS ist schon ein Fortschritt, frueher rannte alles weg.....


    loool

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • hehe, ich kenn das von meinem neffen. inzwischen is er aber schon 5, da funkioniert jetzt eher das "wenn du lieb bist darfst nacher bisschen drum set spielen" ;)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect. It means that you have decided to look beyond the imperfections."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!