Kicker-Beleuchtung

  • Hallo zusammen.



    Ich renoviere grade unseren Proberaumkicker und möchte ihm eine schicke "Flutlicht"-Anlage verpassen.


    Bisher stehen zwei Ideen zur Auswahl:


    Zum einen diese hier


    zum anderen habe ich überlegt an jede Ecke eine XLR-Buchse zu basteln und dann eine XLR-Schwanenhalsleuchte einzubauen.


    Bei beiden Varianten bin ich mir aber nicht sicher ob sie genug Licht spenden. Bei den Tipp-Kick Dingern habe ich zudem das Gefühl, dass das Zeug billiges Plastik ist.




    Mein Anliegen wäre nun, daß Ihr weitere Möglichkeiten anbietet, die so günstig wie möglich sein sollten, da ich schon zuviel Geld in das Ding investiert habe.


    Lass Eurem Basteltrieb freien Lauf!






    Dank und Gruß
    Daniel

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Die LEDs sind glaube ich zu punktiert, sodass dunkle Stellen im Kicker entstehen würden. (glaube ich, kenne LEDs von Unterbodenbeleuchtungenn bei Rollern).


    Könnte natürlich auch sein, dass diese Version extra strahlend ist und das Licht besser fächert.


    Ansonsten weiß ich auch nicht, fiel mir nur grad ein.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!