Nationalhymne NZ -> Noten?

  • Hallihallo.


    Mir ist schon klar, dass das nicht viel mit dem Drummerforum zu tun hat..


    Ich suche für ein Referat über die Nationalhymne Neuseelands ein Notenbeispiel der Hymne.
    Musikdateien finde ich zu Hauf, jedoch keine Noten.
    Wenn mir jemand sagen kann, auf welchen Seiten es sowas geben könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Mfg


    Manu

    Mein Wald


    "Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

  • anhören, rausschreiben??? mit einen notationsprogramm (capella, cubase etc.) geht das recht schnell und einfach!

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Daran habe ich auch schon gedacht.
    Wäre natürlich eine Möglichkeit, andererseits wäre es viel einfacher ein Notenbeispiel einfach auszudrucken, da ich auch nicht besonders viel Zeit habe dafür.


    Trotzdem danke ;)


    Manu


    Edith sieht grade dass da der liebe Crossroad was gefunden hat.
    Vielen Dank! :)

    Mein Wald


    "Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

    Einmal editiert, zuletzt von prdx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!