Mein Drummset *lol*

  • Zitat

    Original von schdaeff
    8o ?( ;(



    ohh ja der Schock sitzt tief lass es einen Moment auf dich wirken .......
    auch wenn ich das ganze sicher nicht ordnungs gemäß eingetragen habe aber ich weiß nie was diese ganzen Zahlen zubedeuten haben, vll irgendwelche Terme aus Mathe ? :D :D (nicht ganz ernst gemeint aber ich weiß echt nicht was das so alles heißt)

  • Zuerst: Musst du in deiner Signatur unbedingt auf ein anderes Forum hinweisen? Halte ich nicht für die feine Art.


    Ansonsten kann ich nur sagen: Super, dass du mit dem drummen angefangen hast! Dein "Set" dürfte zwar wirklich nur eine Übergangslösung sein, aber es ist imho besser auf diese Weise direkt zu beginnen, anstatt erstmal Monate lang für ein teures Schlagzeug zu sparen, das dann nachher wegen zu wenig Lust in der Ecke verkümmert.
    Deine Kreativität zeigt einen großen Willen, richtig spielen zu lernen - Viel Glück!

  • Daaaanke ich träumete 5Jahre davon aber A-drums waren Mom immer zulaut doch dann kamm ich auf E-drums! Leider mag ich das so sehr das ich immer ein wenig eifersüchtig werde wenn ich live einen am schlagzeug spielen seh zb. aus meiner schule :D :D :D
    Ich wollte das Forum bekannter machen und ich dachte es wäre angemessen da es auch um drums geht ...naja

  • ich hab auch lange zeit erst auf kissen und stühlen getrommelt und danacht auf einem übungsset von remo (mit diesen komischen platik pads)... deshalb bin ich um so stolzer seit einigen monaten ein extra auf bestellun angefertiges yamaha birch custom mein eigen zu nennen nachdem ich lange zeit mapex und hohner gespielt habe :D

  • Hi du,


    wollt nur mal sagen vergiss alle die in deinen Posts bis jetzt nicht so nett waren und was negatives gesagt haben, is sicher nicht böse gemeint!


    Ich finde deine Euphorie geil! Ich kann mich noch waage dran erinnern wie ich selbst, nur mit ein paar Sticks bewafnet, auf meinem ersten Kochtopfset oder Kartonset oder Kissenset (musste alles herhalten) rumgetrommelt hab bis ich schließlich zu Weihnachten ein Sonor Force 1000 da stehen hatte! Es war das schönste und sinnvollste Geschenk welches ich je bekommen habe! Das ist jetzt ca. 14 Jahre oder so her :)


    Also lass dich nicht entmutigen, freu dich auf dein Set, was auch immer es sein wird (is im Endeffekt wurscht, Hauptsache du kannst trommeln lernen) Ich hoffe sehr dass deine Euphorie nicht verfliegt und du dabei bleibst!


    In diesem Sinne, viel spaß hier!


    Nur noch n kleiner Hinweis: Übertreibs vielleicht nicht soo sehr mit neuen Threads und so, die Suche ist in vielen Fällen sehr hilfreich....

    Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

  • Zitat

    Original von New-Drummerin
    Naja gibts bei diesen Pad`s denn auch Sound ? Ich glaube nicht darum nahm ich den Mülleimer.... :D


    geil, ich bin mir sicher, dass ein Mülleiner ein 1A Reboundverhalten hat :rolleyes:. Wenn man seine Sticks im Griff hat geht's auf nahezu allem, ohne Frage. Ein Practicepad hat aber den nötigen Rebound zum Üben. Lautlos sind die Dinger nicht. Macht genauso Plopp wie alles andere aus Gummi/Kunststoff auch. Und über "Sound" brauchen wir uns hier nicht streiten.
    Aus Spaß hat mit Sicherheit jeder schonma auf irgendsowas rumgetrommelt. Aber "ernstes" üben am "Set" kann man das bei weitem nicht nennen.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!