Meine kleine Fußball - Onlinezeitung

  • Hallo Leute,
    dachte vielleicht interessiert sich hier auch jemand für Fußball. Habe zum Online-Browser-Fußballmanager Comunio.de eine kleine Zeitung gegründet, welche mittlerweile 3 Ausgaben stark ist.
    Hier findet ihr die 3. Ausgabe, Kritik erwünscht.


    Kurz zum Projekt:


    Wir alle sind Schüler und Studenten und machen das "so nebenbei" und ohne Budget. Die Schreiber und Grafiker sind alle Comuniospieler.
    Ich selbst bin 17 Jahre alt und das ganze entstand eines Nachts als fluchse Idee, wurde dann aber eine, wie ich finde, schöne Sache, die zwar zeitaufwendig ist, aber der GEdanke, dass diese Ausgabe 44.000 Downloads hatte, entschädigt für alles ;)


    Und nun - eure Kritik bitte.


    http://www6.comunio.de/images/Reportunio_Ausgabe3.pdf


    Grüße


    hubi


    Edit sagt, dass in der Auflagenstärksten Ausgabe leider Formulierungsfehler sind, die durch Flüchtigkeitsfehler des Grafikers entstanden.
    Schade.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von hubi-s04 ()

  • Stark, daß Ihr Euch da so Zeit nehmt. Macht auf jeden Fall was her!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!