• Entschuldigt, daß ich trotz der Youtube-Diskussion einen Videolink poste, es ist auch nicht zum Lachen eigtl., ich finde den Typen aber echt geil.


    Wer Bonzos Solo aus der Royal Albert Hall kennt, wird seinen Spass haben!



    Bitte hier draufdrücken!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • den hier find ich aber beeindruckender.


    wenn man dann noch bendenkt, dass bonzo die bassdrum figuren in good time bad times mit nem single pedal gespielt hat. wahnsinn.


    http://youtube.com/watch?v=PnOLxAwJ_pE&mode=related&search=

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hallo,


    dass die Chinesen alles kopieren, wusste ich schon vorher.
    Aber was soll so etwas? Wollen die sich als Nachfolger von John B. bewerben oder für eine Cover-Kapelle oder was?


    Warum müssen die immer das alte Zeug aufwärmen? Das Original ist unerreicht. Warum machen die nichts Eigenes? John B. hat auch nicht irgendwen nachgespielt.


    Ich klau ja auch mal gerne was, aber dann bau ich es doch in meine Sache ein.


    Hab' heute meinen unverständigen Tag, sorry.


    Gruß,
    Jürgen

  • Moinsen,
    beide Drummer sind gut ! Muß man einfach mal so sagen. Das was die da spielen, muß man erstmal nachspielen. Es ist und es wird niemals so sein, wie es bei John war. Aber Generationen von Drummern orientieren sich an ihm. Was der Mann am Set gemacht hat war einzigartig. Ich schätze, die beiden Jungs wollen gar nicht Bonham sein oder kopieren. Ich denke, die haben einfach Spaß am nach-und mitspielen.


    Puncto "eigener Stil": jeder Drummer hat auch seinen eigenen Stil. Jeder spielt so wie er spielt. Hauptsache et macht Spaß und groovt...., oder ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!