PLZ3xxxx 16./17.12. Drum & Bass-Workshop in H m. Lars Lehmann & Kristof Hinz

  • + + + + !!!! Drummer & Basser gesucht die mitmachen wollen - es eilt !!!! + + +


    Moin Ihr Duracellhasen,


    eine kurze wichtige Meldung erreichte diese Woche mich aus dem Bassforum :



    Hat jemand Bock noch kruzfristig mitzumachen...?? Ich bin seit 2 Jahren "Späteinsteiger-Bassist" (35 Jahre, 4Kg schwerem Holzteil mit 4 Saiten!), Ex-Keyboarder und hätte wirklich Bock auf das Wochenende. Habe derzeit leider keine Band, also auch keinen Drummer. Ich höre & spiele alles was Spaß macht und groovt, bin aber kein 2. Marcus Miller Pastorius sondern einfach ein motivierter, engagierter Hobbybasser !!!


    "Drum&Bass" wär bässer mit einem richtigen Drummer und 60 €´s sind eher ein Witz für 2 Tage, der Lars L. ist wirklich nett & lustig und den anderen Drummermann kenn´ich noch nicht !


    Guten morgen und ein entspanntes Aufstehen in 3h wünscht


    fussnote


    Ach so : am Tage bitte mir nur unter olaf.koehn@koehn-modellbau.de mailen, falls jemand Lust hat mitzukommen !!!

    Ich sags nicht zweimal...

    12 Mal editiert, zuletzt von fussnote ()

  • Also...das war offensichtlich nix, zu kurzfristig, der WS wurde abgesagt.


    Ein neuer Termin war ohnehin schon angesetzt - folgender Hinweis ging bei mir ein :


    Zitat

    ja, wir machen das auch am 17. januar (ist ein mittwoch) noch einmal an der musikhochschule hannover, allerdings nur einen tag.
    der workshop ist dann zwar in erster linie eine veranstaltung für musikstudenten, aber externe teilnehmer sind da meiner erfahrung nach auch immer gerne gesehen.


    infos zu diesem workshop bekommst du unter: gudrun.langer-paradies"at"hmt-hannover.de


    Vielleicht kommt hat da ja jemand Zeit !


    ;)

    Ich sags nicht zweimal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!