Podcast, Player oder kleines Radio für das DF vom DF?!

  • Hallo Leute,


    ich pack das hier rein, weil das erstmal nix mit Schlagzeugen zu tun hat und beim Unterforum "Internet" war ich mir net so sicher.


    Mein eigentliches Anliegen ist, dass ich es gut fände, dass man eine Art Podcast oder so etwas in das DF integriert oder einen Player, der Musik der hier durch ihre Schlagzeuger vertretenen Bands spielt. Ich habe es schon öfters erlebt, dass ich in der Hörzone in älteren Threads gute Musik gehört habe und die dann später weg war, weil ich sie nicht abgespeichert hatte.


    Natürlich sollte das immer im Einverständnis mit der jeweiligen Band passieren bzw. sollte die Musik nicht gerade eine Proberaumaufnahme sein, die kratzig klingt. Es ist aber viel gute Musik dabei, finde ich und die könnte man doch dem DF-Publikum zur Verfügung stellen, ohne dass sie in den Tiefen des Hörzonen-Threads verschwindet.


    Was meint ihr dazu? Besteht Interesse? Belastet das den Server möglicherweise mit zu viel Traffic?


    Gruß.

  • Gute Sache, das, renttuk ;)
    Beim Rumsurfen einfach mal hören, was die User so treiben,
    wenn das den Server bzw. die Modemnutzer unter uns nicht komplett lahmlegt.


    So far :)

    Mein Wald


    "Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

  • Das fände ich allerdings auch geil!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!