• Ja, ich fühle auch diese Aggresion!!!


    *aaaaaaaaahhh*



    ?(



    wth ist DAS?



    Sogar JAZZ ist unter Aggresionsmusik drinnen... Ich verstehe sowas überhaupt nicht...



    Ich persönlich höre/spiele diese Musik (Metal) um meine Aggresionen darin loszuwerden... nicht um NOCH aggresiver zu werden!




    lg Dominic




    €dith meint dieses Video ist ein gutes Beispiel FÜR das Buch: http://www.youtube.com/watch?v=CXZUTKaVCv4


    irr....

  • Was ein geiler Kommentar :



    Mathis
    Donnerstag, 07.12.06 16:24


    "Das ohrenfälligste dabei ist das Schlagzeug, das ja akustisch nichts anderes darstellt als Schläge, Schüsse, Explosionen und dergleichen"


    Wenn dem so ist, dann war das 10-minütige Drumsolo von Dennis Chambers beim Santana-Konzert die beste und geilste Schießerei, die ich je erlebt habe!!! ;)

  • Hallo,


    ich werde jetzt nur noch Rudiments zur Anwendung im E-Bereicht üben. Rudiments zur Anwendung im U-Bereich habe ich mal aus Sicherheitsgründen aus dem Übeprogramm genommen. Man weiß ja nie.


    Dann leg' ich doch gleich mal "1812" auf den Plattenteller und werf' den "Give Peace A Chance"-Mist gleich mal weg.


    Gruß,
    Jürgen

  • Am Montag kauf ich mir wieder ne Blockflöte.
    Und aus der Band werde ich nachher in der Probe selbstverständlich austreten.
    Und die LiveAid DVD wird weggeworfen


    Nein im ernst, wenn ich sowas lese kann ich nur noch Pantera zitieren:


    HE'S MAKING US FUUUUCKING HOSTILE!!!!

    -Der Wagen hatte vorher keine gebrochenen Achsen...
    -Vorher,vorher! Du lebst in der Vergangenheit!!!

  • hauptsache was zum drüber aufregen...manmanman! leute gibts, die gibts gar nicht!

  • zu geil... was ein spinner... wenn der auch nur ein bisschen ahnung von musik hätte, bzw feeling dafür, müsste er zugeben, dass beethoven DIE gewaltmusik schlechthin ist... DER war wirklich brutal und heftig, ein absoluter krach-freak... die neue slayer zb finde ich hingegen relativ lau...


    ich geh jetz ganz weihnachtlich Pantera hören, und danach zünde ich den baum an und fick die katze meiner eltern, ich gewaltmusikverdorbender brutalist... :D

  • Der Typ war bei "uns" im Hifi-Forum.
    PERSÖNLICH ! weil da n Thread über ca 20 Seiten rauskam ;)


    Leider muss ich sagen...so heufiger ich drauf achte umso mehr versteh ich ihn...
    Seh täglich in Gera ,ner mittelgroßen Stadt, 12 Jährige mit "Gangsta Rap" mucke auf den Ohrstöppeln das man das noch ca 10m weit hört, dabei ne Zigarette in der einen ne Flasche Bier in der anderen Hand...Wenn man die länger als 2 sekunden anschaut kommt "HEY DU WICHSER! ICH FICK DEINE MAMA!" ...
    ich weiß nich...ich glaub da hilft nur Notschlachten... ;(

  • Zitat

    Original von Jack-Lee
    Der Typ war bei "uns" im Hifi-Forum.
    PERSÖNLICH ! weil da n Thread über ca 20 Seiten rauskam ;)


    Leider muss ich sagen...so heufiger ich drauf achte umso mehr versteh ich ihn...
    Seh täglich in Gera ,ner mittelgroßen Stadt, 12 Jährige mit "Gangsta Rap" mucke auf den Ohrstöppeln das man das noch ca 10m weit hört, dabei ne Zigarette in der einen ne Flasche Bier in der anderen Hand...Wenn man die länger als 2 sekunden anschaut kommt "HEY DU WICHSER! ICH FICK DEINE MAMA!" ...
    ich weiß nich...ich glaub da hilft nur Notschlachten... ;(


    hey der thread aus dem hifi forum würde mich auch interesieren!
    aber deine meinung zu "mitbürgern mit emigrationshintergrund" finde ich nicht grade gut vertretbar, weil die aggresivität nicht durch die kopfhörer verursacht wird. Die ansichten von herrn miehling sind sowas von verirrt dass ich glaube das der typ demnächst seine eigene unterhose fressen wird wenn er so weitermacht.
    Ich habe meinen klavierlehrer, der klassische musik komponiert und hört, die thesen von dem psychospast gezeigt, und selbst er stimmt ihm ganz und garnicht zu.


    egal, vergessen, weitermachen

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

  • hat er sich falsch ausgedrückt ;) emigration is was mit einwandern ;)


    Meinte den Bezug auf dei Musik die sie hören.
    Aber die regel : Aktion-Reaktion , kann man hier sehr leicht verdrehen..und wenn seine Hirnwindungen schon ein paar Drehungen zu viel haben kann das mal passieren ;)
    Denn es stimmt schon..
    Hab noch nie nen sich in Prügelleien stürzenden Nazi gesehn der Klassik hört... 8)

  • Zitat

    Original von Jack-Lee
    hat er sich falsch ausgedrückt ;) emigration is was mit einwandern ;)


    falls du das als einwandern in ein anderes land meinst: ja. emigration ist nämlich auswanderung. lobde meint eigentlich immigration (= einwanderung), aber auch davon hast du nix gesagt, falls ich's nicht überlesen hab.

  • da sie imigriert sind müssen sie folglich auch emigriert haben ;)
    Ich habe das angewendet weil es leute gibt die auf dieses thema sehr empfindlich reagieren, vor allem betroffene. Jedenfalls hab ich gehört es gehöre zum guten Ton nicht Ausländer zu sagen. Aber was red ich, wir sind doch schlagzeuger, scheiss auf den guten ton! ;)

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

  • aber die sache ist doch die, dass er keine "unvertretbare meinung zu mitbürgern mit emigrationshintergrund" geäußert hat.
    wie kann man sowas denn bitte aus seinem beitrag schließen?
    hast du etwa, in der gesellschaft "unvertretbare", meinungen diesbezüglich ;(

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!