Yahoogroup schließt-> wie kann ich alle messages/Files downloaden?

  • Hallo!



    Habe einige Jahre an Mailinglists teilgenommen. Nun schaue ich wieder in die eine mailing-list, und in den nächsten Tagen/Wochen wird dort alles gelöscht werden...


    Damit habe ich ein Problem, ich bin vom Gedächtnis höchstens ein Verwalter, und brauche die Daten dazu, sonst ist das alles ~weg.


    Kennt irgendjemand eine Möglichkeit solche Daten effektiv runterzuladen? Es sind zigtausend Messages und natürlich Files im Archiv. Und nachdem ich das lange gemacht und das meiste gelesen habe wär mir das natürlich wichtig


    Bin für jede Hilfestellung dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!