dixon fusion 20 .... kann das was????

  • bin derzeit am überlegen, ob ich mir nächstes jahr ein neues set zulegen will.... spiele bisher´n premier-set, aus dem mir aber einfach (das hat sich m.e. im studio gezeigt) "zu wenig rauskommt".
    soll heißen: der sound war irgendwie so bisschen zu pappig... konkret bin ich auf der suche nach nem set, das ordentlich bauch hat, aber dennoch kontrolliert im sound ist... drücken soll´s einfach!
    hab mir momentan dieses hier näher ins auge gefasst:


    http://www.ppc-music.de/?frame…kabt_unten2~300~3001.html


    da ich das teil bisher aber in keinem einzigen musikshop in meiner nähe gesehen habe, wüßte ich ganz gern, ob das ding hier vielleicht jemand besitzt oder aber wenigstens mal angetestet hat. vor allem ob preis/leistung ok ist.....
    vielen dank vorb.

    2 Mal editiert, zuletzt von steelshell ()

  • Hi,


    der Grund dafür, dass du die Teile nirgendwo sonst gesehen hast, ist der, dass PPC exklusiver Vertrieb für diese Sets ist. Wenn du sie also selbst testen möchtest, musst du schon nach Hannover fahren.


    So richtig intensiv getestet habe ich die Sets nicht, sie klangen aber so wie sie im Laden standen schon sehr ordentlich. Das liegt sicherlich auch an der guten werksseitigen Fellausstattung. Die Bassdrums sind z.B. mit EMAD-Schlagfell ausgestattet. Auch die restliche Ausstattung ist auf hohem Niveau (Gußspannreifen, 10 Spannschrauben an der BD, RIMS), weswegen das Set Preis/Leistungsmäßig sehr gut dasteht.



    Andererseits gibt es in dieser Preisklasse ja z.B. auch ein SBX von Pearl oder die Studio Maple Serie von Taye um nur einige Alternativen zu nennen.


    Mfg Christoffer

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Speckmut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!