Sonor gutes Set?

  • also da findeste definitiv was besseres in der preisklasse, z.b. was von basix. wenns sonor sein soll, würde ich auf jeden fall auf die neuen force serien von 2007 warten. naja paiste müsste dann ja auch geil mit ihren links kommen. da kannste dir dann n gutes set in der preisklasse aussuchen. :D

  • @ 6_niFe_6, was hast du bitte aus deinem Kit gemacht? Im Grunde nichts. Du hast nur aufgelistet was du hast.


    @Beakerfreak, spar lieber noch was länger und kauf dir dann was vernünftiges. Auf dem Gebrauchtsektor kann man sich hochwertige Kits manchmal echt billig schießen.


    Aber wenn's neu sein muss, dann sowas in der Richtung vllt?!
    http://www.thomann.de/de/tama_sx52f_wsh_superstar_efx.htm

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Hallo,


    alles ist relativ.


    Ohne zu wissen, wofür es sein soll (einfach zum draufhauen, Musik machen im Proberaum, auf der Bühne, im Studio, für Profis, Semiprofis, ambitionierte Amateure, blutige Amateure, Hobbymucker, Anfänger, ...) und wieviel Budget zur Verfügung steht.


    Wenn das Budget 485 Euro wäre, dann würde ich darüber nachdenken.
    Wenn ich allerdings ein unbegrenztes Budget hätte, dann würde ich ein SQ2 nehmen. So einfach ist das. Wie Einstein schon sagte.


    Bei dem 2003 für 698 Euro sind allerdings noch keine Becken und kein Hocker dabei. Allerdings schadet das nicht. Es gibt ja auch Beckenhersteller.


    Gruß,
    Jürgen

  • wenn du mehr davon haben willst, dann spar und kauf dir was vernünftiges!
    das 2003 is schon besser, aber inkl. gescheitem beckensatz und hocker biste auch bei über 1000 euronen:)

  • Sag mal, warum machst Du eigentlich keinen thread auf:
    "Breakerfreak sucht Schlagzeug."
    Das ist jetzt schon der vierte zu dem Thema, den ich hier sehe, erst welche bei den E-Sets, dann jetzt ploetzlich Akustik. Weisst Du ueberhaupt, was DU wirklich willst?


    Darueber wuerde ich mir erst mal Gedanken machen. Hast du schon welche angetestet? Wenn ja, welche? Was hat Dir gefallen, was nicht? Wie ist dein Budget? Da Du noch sehr jung bist: Was meint Deine Umgebung dazu? Hast Du Vorkenntnisse am Schlagzeug? usw. usf.
    Mach Dir einfach mal ne Liste, was Du willst, wofuer Du das brauchst, was du ausgeben willst und dann zieh los und mach Deine eigenen Erfahrungen an mehreren Sets durch Spielen im Selbstversuch. Bevor Du dann kaufst, dann lieber nochmal fragen, ok?


    @6 nife 6: Das ist schon das 2te Mal in 2 Tagen, dass langjaehrige, verdiente Member Deine Huette als "nicht so gut" bezeichnen. Du hast die Standardkonfiguration, da ist nichts entwickelt, gelle? Was ist denn an Deinem Sonor sooo toll, dass Du das hier anpreist wie Sauerbier? Aus Deiner Galerie kann ich das nicht erkennen.
    Mach doch mal bitte einen Vergleich mit anderen Schlagzeugen dieser Preisklasse (speziell dem immer empfohlenen Basix ) nach dem Motto, was ist toll und was ist nicht so gut.


    Danke.
    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!