DW Set - Grundtöne?

  • Hallo,
    ich besitze ein älteres DW Drumset BJ ca 1995 der collectors serie. In den Kesseln sollen Hinweise auf einen Grundton gestempelt sein. Die kann ich leider nicht finden. Sind sie versteckt, oder wurden nicht alle Trommeln gekennzeichnet?
    Danke für Ideen.


    Hans-Jörg

  • Alsooo...
    ...so lange ich mich nicht vollkommen täusche, haben die junx von DW das mit den grundtönen erst ab '97 gemacht. (Timbre matching)


    da dein set 2 jahre älter ist, wurde das wohl noch nicht angewand..
    ...dafür haste ja wahrscheinlich Keller Kessel...sollen ja angeblich "noch" besser klingen ;)

    DW Collector's Birch zu vergeben Jhg. '01 22",10",12",14",16" in dunkelviolett


    suche 22" A medium ride (noch crashbar) in natuarl finish oder
    tausche gegen mein 22" Z Custom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!