Tom-Bass-Kombinationen

  • Hallo zusammen,


    ich bin grad dabei Seasons in the Abyss von Slayer nachzuspielen. Abgesehen vom doch ganz ordentlichen Tempo der Sextolen-Fills hab ich Schwierigkeiten mit den Tom-Bass-Kombinationen, die Dave Lombardo vor dem 2. Vers bei 3.09
    und in der Bridge vor dem 1. Gitarrensolo ab 3.51 spielt.


    Ich hab die Sextolen schon ausnotiert, hab' aber keine Ahnung wie ich des aufteilen soll.




    Grüße,


    MaillotJaune

  • hm, klingt für mich beim schnellen betrachten und anhören des videos nach 32tel (reguläre 16tel mit den händen auf 2 toms + snare; füsse auch 16tel aber um eine 32tel hinter die hände verschoben);
    schau dir einfach das video mal genau an.....




    mfg




    mr. polo

  • Ich glaub schon, dass des Sextolen sind. Mal ganz abgesehen davon, dass ich 32stel bei Tempo 150 sowieso nicht spielen könnte.


    Ich denke, ich hab eine passable Lösung (eigentlich naheliegend, doch ich hab' immer probiert 2er- oder 4er-Kombinationen einzubauen):


    RLRrlrRLRrlrRLRrlrRLRf


    R,L Fuß
    r,l Hand
    f Flam


    Maillot Jaune

  • Zitat

    Original von Maillot_Jaune
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich 32stel bei Tempo 150 sowieso nicht spielen könnte.



    lese nochmal genau durch was ich geschrieben habe.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!