Konzentration

  • Hi, ich bins wieder der Groover hoffentlich hab ich diesmal in die richtige spalte geschrieben! Ich habe ein Problem, und zwar beim üben lässt immer meine konzentration nach ein paar minuten schon nach das ist total scheiße. Was kann ich tun um da drin fiter zuwerden? Danke groover

  • wir wollen dir nix böses, groover! aber wenn immer wieder das gleiche thema angesprochen wird, hindert das nur die diskussionen über neue themen. über die suchfunktion kannst immer erst suchen, ob deine frage hier schon einmal behandelt wurde. war das nicht der fall, kannst du sie dann neu stellen. existiert eine ähnliche frage, kannst du dort ja als "antwort" einfach deine neue frage stellen, um den thread weiter zu führen.... :D

  • was sit da hier? ein forum oder ein langweiliges nachschlagewerk????


    ich finde nicht, das groover ständig erst nach schon bestehenden threads suchen sollte!
    auch wenn es ein thread schon gibt, kommen wieder neue ansichten zu tage, wenn es mal wieder oben steht, besonders durch nen neuen.


    is schon irgendwie abschreckend, wenn man herkommt, was fragen will, und dann darauf hingewiesen wird man solle doch suchen, denn die frage wurde schon öfters gestellt.


    hey des isn forum und kein nachschlagewerk


    cu und noch viel spass beim drummen

  • ineb:
    man sollte zunächst mal die such-funktion verwenden und falls dann noch fragen offen stehen, kann man ja in einen der gefundenen threads posten oder auch nen neuen aufmachen. nur ist es unsinnig, wenn tausend mal das gleiche diskutiert und dafür jedes mal ein neuer thread aufgemacht wird!


    cu
    cody

    2 Mal editiert, zuletzt von Cody ()

  • lassen wir den scheiß, ich bin nur der meinung, dies ist ein forum, ich bin noch nicht lange hier, und in einem forum sollte diskutiert werden und nicht nachgeschlagen.


    aber egal, jeder solls so handhaben wir er will


    bis denn

  • an den themenstarter:
    schon das du die bemerkungen nicht persönlich nimmst :))
    Also kannst du dein problem vielleicht mal ein bisserl genauer beschreiben?

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von ineb
    lassen wir den scheiß, ich bin nur der meinung, dies ist ein forum, ich bin noch nicht lange hier, und in einem forum sollte diskutiert werden und nicht nachgeschlagen.


    Natürlich soll in einem Forum auch diskutiert werden. Es soll und kann aber auch erstmal nachgeschlagen werden (um es mit Deinen Worten auszudrücken)


    Ansonsten könnten wir ja alle schon diskutierten Themen wieder löschen, da eh keiner nachschaut was schon geschrieben wurde, oder ?(


    Und was ist so verkehrt daran erstmal eine vielleicht bestehende Antwort auf eine Frage zu suchen, um dann nicht beantwortete Teile noch hinzuzufügen?
    Nur so werden die Themen ausführlich behandelt und trotzdem bleiben die Threads einigermaßen übersichtlich.


    Man sollte sich nie zu "schade" sein um erstmal zu suchen 8)


    Groover
    Da ich mir den von Ötzy vorgeschlagenen Thread gerade durchgelesen habe, solltest Du Dir den auch mal reinziehen und vielleicht Deine Frage da nochmal anhängen. Vielleicht bekommen wir da noch andere Ansichten zu diesem Thema.


    Gruß von Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • also jetzt reißt euch mal zusammen,
    Ich glaube, dass groover jetzt beim nächsten mal erst Suchen wird.
    Was ist denn so schlimm, wenn wir dem groover jetzt seine Frage beantworten? ?(


    also
    Groover :)
    vieleicht hilft es dir wenn du dich zuerst langsamm einspielst.
    - Entweder du spielst einen einfachen langsammen groove,
    - oder du übst ein bischen Doppelschläge,
    - oder du spielst zu einem deiner Lieblingslieder dazu, (aber kein so schweres schnelles stück)


    es gibt viele Moglichkeiten sich einzuspielen.
    Mir hilft das Einspielen immer. Ich kann viel besser spielen, wenn meine Finger ein bischen warm sind, und ich dann erst loslege, um mich zu verbessern. :))


    probiers mal aus ;)


    grüße Johannes

    Jesus Rocks 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!