Beckenarm erweitern...

  • Hallo, einen wunderschönen guten Abend.
    Da ja Weihnachten vor der Tür steht wünsche ich mir neue Becken.
    Doch nun würde es mich interessieren ob ich an mein Hängetomständer oder an meinem Crashbeckenständer nicht noch irgendwelche weiteren "Beckenarme" kaufen kann. Wenn ich für jedes neue Becken einen neuen Dreifuß kaufen muss...wäre das nicht toll. Zudem würde es mich interessieren wie sich die Beckenhalterung bei den Tomhalterungen nennt. Also da, wo die Hängetoms auf der BassDrum hängen ist ein weiteres Loch für einen Beckenarm, wie nennt man diesen, damit ich einen geeigneten finde. Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, Becken aufzuhängen.
    Ich hoffe, dass ich mich im Eifer des Gefechts nicht zu schlecht ausgedrückt habe.
    Ich spiele derzeit auf einem Yamaha Stage Custom.
    Schon mal Danke für die Hilfe.
    mfg dom


    PS: Ja, ich habe die Suche verwendet.

    2 Mal editiert, zuletzt von d0m ()

  • tomlochkram=keine ahnung:D


    zu den beckenarmen...multiklammer und einfach nen haltearm...kost aber nich sonderlich viel weniger als n dreibein...aber man is flexibel!

  • der beckenarm bei den tomhalterungen hat keinen speziellen namen
    ich hab mir aus kostengründen für mein splash einen billigen beckenarm von sonor gekauft für 20 euro
    ja und wenn du einen beckenarm suchst um den an den ständer zu hängen brauchst du noch eine multiklammer

  • Am besten könnte Dir geholfen werden, wenn man genau weiss, was Du an Beckenständern, Becken und Toms hast und was dazu kommen soll. Also zähl mal auf, oder noch besser: mach ein paar Bilder.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • hallo, d0m,


    statt der forumssuche empfehle ich dir mal die suche im angebot der gängigen hardwarehersteller.
    und wenn du die suchst, nimm "google". ;)


    frohes fest und viel erfolg ... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!