snare tasche...taugt die was?

  • Hast schonmal die firma "hardcase" ausgecheckt? oder "skb" ?? ich hab ein skb hardcase für meine snare und bin sehr zufrieden... denk mal die gibt es auch in deiner größe... sind aus hartplastik und sind von innen gefüttert!... super teile!

  • Da würde ich eher eine Mail an den Ebay Verkäufer schreiben. Gib ihm die genauen Maße deiner Snare an, er wird dann schon ehrlich sagen, ob die Tasche passt oder nicht. Es gibt ja das Fernabsatzgesetz (Rückgaberecht!) und die Bewertungsmöglichkeit.
    Zu den oben angeführten Hardcases: Meine Pearl Freefloating Snare 14" x 6,5" passt in ein 14er Hardcase von MusikProduktiv. Ist auch sicherer für die Snare.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat

    Hast schonmal die firma "hardcase" ausgecheckt? oder "skb" ?? ich hab ein skb hardcase für meine snare und bin sehr zufrieden... denk mal die gibt es auch in deiner größe... sind aus hartplastik und sind von innen gefüttert!... super teile!



    dem kann ich mich nur anschließen. hab ein skb hardcase in 14" x 6,5" für meine Steve Ferrone Snare. Absolut sicher und mit das Beste, was ich je an Cases gesehn hab.


    Klasse, der Preis ist im ersten Moment zwar abschreckend, aber es lohnt sich!


    lg


    soul

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Nach Tasche gefragt, und Case empfohlen bekommen... ich weiß nicht.


    - Tasche würde ich schauen, v.a. bei Snare Taschen, dass die gut gepolstert sind. empfehlen würd ich dir GEWA oder ROCKBAG, die die du gepostet hast sieht sehr nach Stagg aus, über die weiß ich leider nix.

  • ich hab vom gleichen hersteller ne 14*14" tasche fuer mein tom.
    berauschend ist es nicht, aber wenn du mit der tasche pfleglich umgehst, passiert dem inhalt auch nichts (ne tasche ist eben kein hardcase)


    gepolstert ist das ding jedenfalls minimal-garnicht.
    dafuer isses schoen gefuettert, mit so fell-sammt, da hats der inhalt zumindest flauschig:)


    habe den rest meiner trommelei in GEWA bags...
    die sind schon um einiges besser (und vorallem gut gepolstert)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!