Jam Block oder Cowbell für Fußpedal?

  • Ich leg mir bald ne Fuma mit Cowbell, Jam Block oda sonstigen zum klopfen zu.....wollt eigentlich nur wissen was stabiler is oder ob es geile, gleich teure alternativen gibt?


    lg

    "If you wanna be an ugly monster, what scares everybody away, then try to do it as hard as you can" - Flea

  • spielen?.....
    also ich spiel gern schuffles oder paradiddles auf den füßen, und mit hihat bin ich ned das über viech und mit db ists langweilig, auch wenn mans mit akzenten macht....


    aber um das gehts ja ned.....

    "If you wanna be an ugly monster, what scares everybody away, then try to do it as hard as you can" - Flea

  • für solche sachen würde ich dir wenn dann nen jam block raten...
    aber ich würde dir raten dann schönere sachen damit zu spielen wie eben claven.. (z.b. Rumba oder Son und dann drüber improvisieren)
    Ich kann mir nicht vorstellen dass sich nen paradiddle mit bass / block oder bell schön anhört...

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!