Weihnachten 2006 - Was gibts geschenkt?

  • Tach liebe DF-Gemeinde.


    In Anlehnung an diesen Fred hier der ultimative "Was bekomme ich zu Weihnachten" Thread.


    Ward ihr dieses Jahr auch alle artig?


    Legt Euch Santa Claus etwas "Drumatisches" unter den Tannenbaum oder gibt es wieder nur die Rute?


    Ich war wieder böse und musste mich mal wieder selbst beschenken:


    Passend zum Superchampion eine ladenneue Sonor Ferromangan Snare D556 und ein paar original Champion Hardware Klamotten.


    Wie siehts bei Euch aus?

  • Da ich mich im Laufe dieses Jahres schlagzeugtechnisch genügend selbst beschenkt habe (u.a. Becken auf 2002 umgestellt), gibt es zu den Feiertagen ein wenig Entspannung und Erholung, wenn Fortuna gnädig gestimmt ist, auch bald eine persönliche Veränderung.




    Edith wieß mich darauf hin, dass ich auch im oben verlinkten Thread als Zweiter gepostet habe. Zufälle gibt es nicht. Das macht mir Angst.

  • Ich war brav und artig und darf mir selbst was kaufen, da meine werten Verwandten mir sonst wahrscheinlich mit geballtem Sachverstand nen Satz Paiste 101 kaufen würden :rolleyes:


    Also hab ich mir ne Z/K Dynobeat HH gekönnt(Thx @ Soonoor) und werd mir angesichts unseres musikalischen Durchbruchs(is Konsens inner Band, muss nur der Rest der Welt noch mitkriegen :D), dann wohl noch nen Satz Gewa-Bags besorgen...


    so far, Benni

    Signature temporarily not available (480)

  • Ich schenke mir - dank der Schleuderpreise für die alten Paiste Alphas beim Musicstore - dieses Jahr folgende Bleche spontan selbst zu Weihnachten:


    Alpha 12" Medium HiHat
    Alpha 14" Sound Edge HiHat
    Alpha 18" China
    Alpha 20" China
    Alpha 20" Dry Ride

  • bei mir gabs schon vor ein paar monaten schon einen weihnachtlichen satz GEWA bags fuers komplette set (waren durch gesteigerte oeffentlichkeits arbeit bitter noetig)


    wenn sich die familie spendabel zeigt, ist nach weihnachtern vllt noch ein avedis splash drin, who knows.



    aber denkt daran, weihnachten ist mehr als geschenke, und drumsets ;) =)


    singet und frohlocket :]

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Ich hatte mir letzte Woche den VicFirth-Kopfhörer bestellt, der wohl heute eintreffen soll. Damit sollte es ab morgen in meinen etwas abseits gelegenen, sardischen Übungsraum gehen.


    Eben hat der Tierarzt angerufen und mitgeteilt, dass mein Hund am Donnerstag wegen Nierensteinen operiert werden muss und somit fällt die Fahrt und auch Weihnachten, u.s.w. aus.


    Wünsche trotz allem allen "bunte Glocken"

  • Ich werde dieses schöne Baby geschenkt bekommen:


    Snare


    Jaaaa, eine schöne DW Collector's Satin Oil in 14"x5" (von meinen Eltern)!!! Habe sie schon gekauft, werde sie aber trotz alle dem, erst an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum vorfinden (es muss ja was drunterliegen, gell?) :D

    "Safe in the light that surrounds me, Free of the fear and the pain..." (Dream Theater, Metropolis PT 2: Scenes from a memory)


    MEINE BAND


    Meine Hochburg

  • Ne' Flasche Jack Daniels schenk ich mir - auf das ich dieses Jahr vergesse!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ich schenk mir ein TD-20 stage :tongue:

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

  • Bei mir gibt's dieses Mal jede Menge Sticks, da dieses Jahr auch mal wieder jede Menge draufgehen mussten!


    u.a.. werden unter'm Bäumchen liegen:


    - PRO MARK Jason Bittner Signature
    - PRO MARK Chris Adler Signature
    - VIC FIRTH Danny Carey Signature



    Wahrscheinlich wird's auch noch zwei STAGG Cymbals zum Stacken geben. 10" und 12" DH China und Splash.

    Determined by a neuron's operation.

  • Ich selber gönne mir ne neue Yamaha Multiklammer,neue Hülsen für meine Ulle Aheads ne 14x6,5 bibbelsnare und nen Satz neuer Schlagfelle(Emperors) und Resos(Amba oder Diplomat).


    Meine Eltern gönnen mir ne zweite Bassdrum zu der ich auch etwas zugelegt habe und mit etwas glück nochn paar kleinigkeiten.


    Das alles wird so schnell wie möglich in meinem Galerieeintrag nach dem Fest zu sehen sein.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Ne' Flasche Jack Daniels schenk ich mir - auf das ich dieses Jahr vergesse!


    Hast du mich erst dieses Jahr kennen gelernt? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ICh kreig nen vernünftighen Drumhocker (K&M Nick oder wie der heißt, der eine von Thoman halt), Remo powerstroke 3 coated snare, ambassador reso snare und ne vernünftige Beckentasche. Nie wieder mit ner Aldi-Stofftasche die Becken zum Auftritt transportieren :D

  • für mich gibbet dieses jahr was single malt technisches von der insel islay.


    irgend eine rare fassabfüllung.:D


    von mehr weiss ich zumindest nicht.;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!