chicago shuffle...blues brothers...

  • Hallo Leutz!
    <p>Bitte helft mir mal bevor ich am Reifen drehe...<p>Ich brauch so´n chicago shuffle (auf der snare gespielt) pattern für den song flip flop and fly ausm blues brothers film. Ich glaub das Pattern is ja noch relativ klar......aber die AKZENTE!!!!<p>Ich hab schon das ganze netz durchkämmt und keinen gefunden X(

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Hi,
    es gibt mehrere Möglichkeiten dieses Pattern zu spielen:
    hand zu hand im Shuffle mit Akzent auf 2 und 4 + akzent auf 3 +
    oder RH alle Noten des Shuffles außer 2 und 4 die mit LH
    BD jeweils auf 1 und 3 HH getreten auf 2 und 4
    Hoffe das hilft. In Noten wärs einfacher, kann ich Dir evtl mailen


    Ciao
    Lichti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!