Reggaeband aus Böblingen sucht Drummer

  • Blessings sistren and brethren,


    Wir sind das Zion Rocket Orchestra aus Böblingen (das liegt in der Nähe von Stuttgart). Eine momentan leider nur noch 5 Mann starke Truppe (bestehend aus 2x Gitarre, Bass, Saxophon, Percussion) die seit einem Jahr gemeinsam probt, Konzerte gibt und im eigenen Studio Aufnahmen macht. Unser letzter Drummer hat uns leider aus Zeitgründen verlassen. Damit es nun weitergehen kann brauchen wir schnellst möglich einen neuen Drummer der Spaß an Reggae, Ska und Dub hat und Zeit genug hat ein bis zweimal im Monat zu Proben. Wir Proben meist an Wochenenden da der größte Teil von uns studiert!


    Zum Zion Rocket Orchestra gibt es vor allem eins zu sagen: Wir wollen mit unser Musik was bewegen! Unser Name soll wenn möglich einmal wahr werden und ein möglichst großes Orchester soll auf der Bühne stehen und die Massive mit Reggae und Ska zum bewegen bringen!


    Wir haben im gerade vergangenen Jahr unsere ersten 7 Konzerte gehabt mit unter anderem: Nu Sports(Ska), The Mellers(Ska), Ezzo(Skapunk), DannyFresh(HipHop) und ein paar anderen Bands und so soll es weitergehen! Die Anfragen sind da und wir könnten schnell Anfangen auf weiteren Konzerten zu spielen, unser Album weiter aufnehmen und neue Events planen, wenn wir Dich gefunden haben.


    Lust? Dann melde Dich per Email: zionrocket@iriepub.de


    Weitere Infos und Hörproben findet ihr unter:


    myownmusic auf MySpace und auf unserer Homepage die allerdings momentan auf einen neuen Server gelegt und neu designt wird!


    Hoffentlich gibt es den ein oder anderen unter euch der Bock drauf hat!


    JAH bless
    BennIRIE ls. Zion Rocket Orchestra

    3 Mal editiert, zuletzt von zionrocket ()

  • Normalerweise sollte man so etwas ja nicht machen!!!! Aber leider hat sich unser Drummerproblem noch nicht gelöst...
    Daher mal wieder nach oben heben und hoffen, dass unter euch jemand da ist der Lust hat Reggae zu spielen...


    Die ersten Konzertanfragen sind da... Die ersten Bewerbungen für Festivals und Open Air Konzerte sind in der Mache und die ersten neuen Songs entstehen gerade ...


    Wenn Ihr also jemanden kennt oder selber Bock habt einzusteigen, dann meldet euch!!!


    JAH bless
    BennIRIE ls. Zion Rocket Orchestra


    PS: Wir proben an ca 2 Wochenenden im Monat also auch von ein bißchen weiter her ist es kein Problem bei uns einzusteigen...

  • bei uns steht ein Schlagzeug im Studio. Es ist zwar nichts besonderes aber für die Proben reichts, toll wäre es nur wenn für die Aufnahmen und für Konzerte die Möglichkeit besteht ein besseres Schlagzeug zu haben!


    JAH bless
    BennIRIE

  • JA so ist es! Also BEcken und eventuell noch die Snare! Aber gut das Du es angesprochen hast! Für jeden Drummer der sich das überlegt mit uns:


    Wir haben ein Schlagzeug da. Also bräuchte man nicht sein ganzes Set hin- und herkarren und es besteht aber zugleich die Möglichkeit bei uns das Schlagzeug aufzubauen und dann dort zu üben!


    JAH bless
    BEnnIRIE

  • Wir proben in Böblingen das ist noch ein kleines Stück weg von Stuttgart! Allerdings um das mal vorne weg zu nehmen an kann unseren Proberaum bequem mit der S-Bahn erreichen und wenn dei Profil stimmt aus Backnang ist es zwar mit der S-Bahn weit aber mit dem Auto ergibt sich kein Unterschied. Wir probenwie gesagt ca. 2mal im Monat, und das sprechen wir untereinander auch immer genau ab!
    Also wenn Interesse besteht, dann am besten eine kurze Email an zionrocket@iriepub.de und wir können uns mal zusammensetzen. Jetzt am Wochenende (am Samstag 20.01.) proben wir wieder und über Besuch freuen wir uns immer ;)


    JAH bless
    BennIRIE ls. Zion Rocket Orchestra


    PS: Wir proben im Jugendhaus Calwerstrasse in Böblingen, haben dort einen eigenen Raum mit unserem Studio/Proberaum!!

    Einmal editiert, zuletzt von zionrocket ()

  • Leider hat sich immernoch nichts getan....


    Daher nochmals /push


    Wie schonmal erwähnt sorry aber die Anfragen sind da und die Bewerbungen laufen wenn Du/Ihr euch also noch nicht sicher seid...


    Es läuft was und wir brauchen frischen Wind!!!!


    JAH bless
    BennIRIE ls. Zion Rocket Orchestra

  • Es scheint einfach keine Drummer mehr zu geben die Reggae machen wollen...


    /push


    Wir suchen und suchen und suchen...


    Auftritte stehen vor der Tür und Anfragen zu hauf... Wenn interesse am auf der Bühne stehen besteht und Reggae dich jedesmal mitreist, du dich selbst mit einbringen willst und kannst, du Bock hast 12-14Konzerte mindestens im Jahr zu haben und du bereit bist ein bis zwei Wochenenden im Monat zu opfern, dann melde Dich!!!!


    Check http://www.zionrocketorchestra.de oder http://www.myspace.com/zionrocketorchestra um songs zu hören oder geh auf zion_rocket_orchestra.myownmusic.de und hör die musik an und vote für uns


    JAH bless
    Zion Rocket Orchestra

  • Es gibt einen Drummer, der unglaublich Lust auf Reggae hat, aber leider in Berlin wohnt;) Heut oder morgen werde ich selber hier eine Anfrage nach einer Reggaeband posten...
    Schade das ihr so weit im Süden wohnt:( (Stuttgard ist doch im Süden, oder?)
    Ich hätte echt krass Lust...

    Zufrieden?

  • Jo leider ganz im süden! naja ich geb die hoffnung nicht auf! Der Thread sagt alle! Meldet euch wenn ihr interesse habt! Die Anfragen stehen und es kann echt sofort losgerockt werden!


    JAH bless

  • Ich würd zur Not auch Reggae spielen, aber über eine Stunde hin und wieder rückfahrt ist einfach zu viel. Schade, schade.

    - - - - -
    Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen
    [kraftwerk - musique nonstop]

  • Es ist einfach unglaublich... Man sitzt da und sucht und sucht aber es tut sich immernoch nichts! Also mein hoffentlich letzter Aufruf hier im Forum:


    Wir suchen einen Drummer!!!


    Wir proben in Böblingen, das ist ca 15-20minuten von Stuttgart entfernt, liegt an der A81 Richtung Singen.
    Konzerte stehen an, Festivalbewerbungen sind in der mache, Neue Songs werden zur Zeit geschrieben, wir nehmen in unserem eigene Studio auf, aber uns fehlt ein Schlagzeuger!


    Bock auf Reggae? Bock auf Rocken?


    Dann melde Dich bei uns!


    JAH bless
    Zion Rocket Orchestra

  • Och mann.....


    ich habe eure Tunes mal angehört, das ist echt genau das was ich LIEBE...und ich bin ein guter Schlagzeuger..ich könnte heulen......
    Ich will nach Stuttgard ziehen^^


    grüße, jonas

    Zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!