random noise - Eigene Songs + Live-Videos online [donstevano]

  • Hallo,


    Wollt nur sagen, dass auf unsrer Myspaceseite jetzt drei eigene Lieder von uns up sind. Sind alles Amateuraufnahmen, direkt live im Probenraum eingespielt und einfach ausm Soundboard. Von daher keine qualitativen Meisterleistungen erwarten. Einfach anhören und sagen wie ihr die so findet. Wir ham insgesamt 6 eigene Lieder fertig und die gestern Abend zum ersten mal public performt - als Vorband von Kojak, die bei uns ziemlich bekannt sind. Davon kommen dann auch nochma Pix und evtl. n Video online - ich geb dann bescheid..


    Edith meint ich hab den Link vergessen:
    http://www.myspace.com/randomnoisetheband


    Update: Trotz dem allgemein sehr hohen Interesse hier (achtung Ironie) wollt ich nur sagen dass unter Fotos auf der Myspace-Seite jetzt Live-Bilder von unserem Kojak-Supportgig on sind.


    Update2: Jetzt sind auf Myspace auch die Videos oben. Eines könnt ihr direkt auf der Hauptseite anschaun, den Rest in der Rubrik Videos - dafür muss man aber angemeldet sein.

    8 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • Also generell ist die Musikrichtung nicht schlecht , gefällt mir...


    Gut die Quali der Aufnahmen lassen ein bisschen zu wünschen üben, aber das haste ja schon erwähnt...


    Trotzdem sind hier und da ein paar kleine Verspieler drin, achtet vor allem aufn Takt, ihr werdet gerne langsamer und schneller ;)


    Macht weiter so dann wird das schon :)


    mfg

  • Zitat

    Original von ElCativO
    Also generell ist die Musikrichtung nicht schlecht , gefällt mir...
    Gut die Quali der Aufnahmen lassen ein bisschen zu wünschen üben, aber das haste ja schon erwähnt...


    Wie gesagt, direkt ausm Soundboard. Aber wenn ihr wüsstet welche Mics ich genau für die Drums genommen hab, würdet ihr über den Sound nur noch staunen :D


    Zitat

    Trotzdem sind hier und da ein paar kleine Verspieler drin, achtet vor allem aufn Takt, ihr werdet gerne langsamer und schneller ;)


    All das lässt sich bei live-Aufnahmen wohl nicht vermeiden. Dafür find ich die Versionen aber eigentlich ganz passabel. Wo meinst du denn genau das wir schneller werden?


    Zitat

    Macht weiter so dann wird das schon :)


    Ähm .. - ja!

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • trommelei ist schick


    aber ihr solltet jemanden da hinstellen, der singen kann.
    bei dem menschen, der es momentan tut, hat man foermlich mitleid, dass er sich so anstrengt,aber melodiös trotzdem voll danebenliegt.


    ansonsten ist das doch alles auf nem guten wege.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Gesang nicht gerade so toll!!


    Drumms finde ich gut


    Rest ganz nett nur etwas unsicher =)


    Weiter so


    Grüße Micha

  • Der Sänger kann gar nix dafür dass er so bescheuert klingt...singen kann er nicht aber das Arrangementl lässt nicht viel mehr zu :(

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

    Einmal editiert, zuletzt von Memphis ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!