Michas Song - tribute to a.k. [Doclike]

  • Geil Geil Geil der Gitarrist kann was und der Drummer auf jeden fall =)


    Sehr schön geworden kann ich mal bitte die full davon haben?


    Großes Lob an euch beide ich als auch Gitarrist und Drummer muss sagen echt Nett Nett.


    Wenn der Bass noch dazu kommt rundet der das alles noch schön ab da würde ich aber eine Ebass empfehlen ;) der drückt schön.


    Weiter so!!! das gefällt mir sehr gut =)


    Grüße Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostSoldier12 ()

  • Hallo,


    schön, dass es gefällt.


    Den kompletten Song gibts, wenn der Bass im Kasten ist.


    Zum Drumset:


    Abgenommen wurde das Set mit:


    BD: Opus 99
    Snare+Toms: Opus 87/88
    Ov: Opus 53 (mono)


    von Beyerdynamics.


    Drumset ist ein Pearl SBX. (Birkenkessel)
    Snare ist dat Peace dingens (Geheimtipp ausem Forum)


    doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

  • Hi, gefällt mir. Möcht auch gerne wissen, wie das mit Bass klingt!
    Kleiner Tipp: Spiele etwas mehr auf den Punkt. Manchmal bist Du etwas zu weit voraus, und manchmal ist das Mikrotiming nicht so (klingt manchmal etwas hektisch). Ansonsten, jippp, klingt cool.
    Liebe Grüße
    Drummerl

  • Drummerl:


    Jo du hast Recht. Das Timing ist nicht optimal.


    Da werd ich mich morgen nochmal dransetzen und noch nen Versuch starten.
    Allerdings besteht das Problem, dass die Git. über ne alte, suboptimale Drumspur gespielt wurde.
    Somit ist die Git. auch nicht 100%.


    Wir hätten den Bass zuerst einspielen sollen und dann die Drums.


    doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Doclike ()

  • Na das gefällt mir super super geil =)


    Mach weiter so.


    Schlagzeug könnte an manschen stellen ruhig was schneller sein aber ist echt geil geworden.


    Grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!