Ins SKB Case mehr Becken, als vorgesehen?

  • Hi crystalfunky,


    beim SKB-Case werden die Becken mit einer großen Kunststoffmutter auf dem Dorn fixiert. Afaik ist im "Deckel" eine Aussparung für diese Mutter, so daß der Dorn gestützt wird und nicht das Beckengewicht über die Halteplatte an der Fixierung des Dorns "reißt" und so ein Ausbrechen forciert. Meiner Meinung nach kann da nicht viel passieren. Ich habe bei meinen bisherigen Cases immer so viel Becken reingequetscht wie's nur irgendwie ging: No problem - und die waren nicht so hochwertig wie das SKB-Case.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich kann mich fwdrums nur anschließen. Ein Freund von mir hat das SKB Beckencase schon seit ein paar Jahren mit seinen Tellern bis zum Rand vollgemacht und bis heut ist noch nix passiert.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!